Start ? (Lego Star Wars)

also wenn ich an mache bi es war ein mal... dann getz aaus und da steht programm funktioniert icht emhr was machen

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 23:44 von gelöschter User

2 Antworten

Also ich habe windows 7, da war bei mir daselbe problem, also habe mit rechtsklick den punkt "Behandeln mit kompatiblitätsproblemen" angeklickt. Dann bin ich auf "probleme behandeln" gegangen,immer ausgewählt, dass mein problem nicht aufgeführt sei.Irgendwann frag der pcc, ob man jetzt das programm starten möchte. hier muss man auf programm starten. Bei mir funktionierte es dann auch. problemlos spielte ich die I Episode fast durch. In dem Kampf gegen darth Moul hüpft dieser weg.Allerdings fiel dieser dabei runter, es kam kurz ein Standbild und dann stürtzte das Spiel ab und seitdem startet es nichtmehr. Vielleicht funktioniert es ja bei dir...

Antwort #1, 24. August 2010 um 21:50 von neon888

Ich hab es mit deinem trick auch versucht, doch das hat nur 1 mal geklappt. Beim 2., 3., 4.,... mal funktionierte es nicht mehr. Hast du noch nen anderen Tipp für mich? Bitte antworte schnell!

Antwort #2, 25. September 2010 um 11:08 von TimFIFA2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars

Lego Star Wars

Lego Star Wars spieletipps meint: Die bunte Seite der Macht: Dieses launige Actionspiel lässt keinen Stein auf dem anderen und kein Auge trocken! Artikel lesen
85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars (Übersicht)