geht auch 50hz (Modern Warfare 2)

reicht ein 50 hz fernseher thx im voraus

Frage gestellt am 01. August 2010 um 01:07 von Jaeger93

9 Antworten

probiers aus :..:...:...:...:...:...:...:

Antwort #1, 01. August 2010 um 01:15 von gelöschter User

er reicht schon, aber des bild is wesentlich unschärfer.
ich würds dir nich empfehln.

Antwort #2, 01. August 2010 um 01:46 von nomad90

leute ihr habt keine ahnung -.-
50hertz heist das 50 bilder pro sekunde gezeigt werden
zum zocken von mw2 reicht es , da es ein 47 hz FPS ist ;)

Antwort #3, 01. August 2010 um 09:14 von Luigi_43

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
thx an euch alle für die antworten besonderes an luigi_43

Antwort #4, 01. August 2010 um 10:23 von Jaeger93

es hängt nich davon ab, wie viele bilder pro sekunde ein fernseher zeigen kann, sondern ob er in high definition auflösen kann. und wenn du keinen full hd oder hd ready fernseher hast, dann lass es.

Antwort #5, 01. August 2010 um 12:33 von nomad90

ganz ehrlich was nomad90 sagt stimme ich nicht zu. Mein Freund hat in seinem Zimmer einen alten Sony Fernseher so 5 Jahre alt stehen und ich hab einen für 1700 Euro gekauft und so viel <Unterschied ist da jetzt wirklich nicht. Ich würde mir es aufjedenfall kaufen weil es das beste Online Spiel ist was es so gibt!

Antwort #6, 01. August 2010 um 13:15 von Andinator__

ich habe ja ein hd read flach bild schrim der war ja nur billig weil er 55 herz hat habé noch mal nach geuckt

Antwort #7, 01. August 2010 um 18:15 von Jaeger93

ok, wenn er hd ready is, dann passts schon.

Antwort #8, 01. August 2010 um 18:46 von nomad90

wenns n flachbild is gets aber 100 herz is wesentlich weniger anstrengend für die augen

Antwort #9, 02. August 2010 um 12:26 von schippe32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)