problem beim abspeichern des cheats (Gilde 2)

ja ich habe jetzt bei config da von 10.000 auf 10000000 um geändert aber dann gibts probleme beim abspeichern was muss ich da tun ?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 02:12 von MAKSEEEEEEEEEEEEm

5 Antworten

Schau mal nach ob die config.dat Schreibgeschützt ist, wenn ja entferne das Häkchen aus den Eigenschaften. Dann sollte es gehen.

Antwort #1, 01. August 2010 um 12:57 von Ingepunk

ich hab das gleiche problem aber bei mir ist es nicht schreibgeschützt und ich kann es nicht speichern

Lg fable-devil

Antwort #2, 31. August 2010 um 23:20 von fable-devil

Ich hatte am anfang auch des Problem da unter Vista oder Windos 7 die irgendwie spetziel geschützt sind um den schutz zu umgehen müsst ihr im Startmenü unter Zusatz die Eingabeaufforderung suchen dann rechter Mausklick und als Administrator ausführen ins auftauchende Fenster gebt ihr ein:
CD "\Program Files\JoWood\Die Gilde 2"
Damit öffnet ihr den Order von den Programdaten (müsst ihr gegebenenfalls ändern)
nach dem ihr auf Enter gedrückt habt gebt ihr ein:
notepad config.ini
nun öffnet sich der Editor und ihr könnt nach dem ihr alles verändert habt speichern.

Antwort #3, 22. September 2010 um 12:42 von Gruene_Ampel

ach du schei*e... :D
ne aber trotzdem danke :D

Antwort #4, 27. November 2010 um 02:28 von MAKSEEEEEEEEEEEEm

ist ganz einfach hört sich nur Kompliziert an

Antwort #5, 27. November 2010 um 17:38 von Gruene_Ampel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)