hallo (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann mir einer sagen bis wo hin die story geht.

und ob es so aufgebaut is wie des erste spiel, das man die story als missionen durchspielt

Frage gestellt am 01. August 2010 um 08:05 von Brooks

7 Antworten

die story geht bis zum treffen der kage und du wirst zu den einzelnen orten laufen müssen, die haben sich die mühe gemacht alles nachzubauen ^^

Antwort #1, 01. August 2010 um 08:27 von xXMadara12Xx

madara12 mal ne frage ich dachte es geht bis pains ende seit wann geht das spiel bis zum kage treffen hab ich da was verpasst gab es neue news wo das drin stand?

Antwort #2, 01. August 2010 um 08:35 von cyote_starrk

laut wiki bis zum manga band 48...
und der endet mit dem anfang vom treffen der kage

Antwort #3, 01. August 2010 um 10:41 von zoccer111

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aso xD dachte auch wenn steht bis band 48 nur bis dahin wo naruto zu nagato geht ^^
ok danke für die info

vllt wird es ja doch zetsu geben denn am ende von band 48 teilt er sich doch und die weiße hälfte geht mit sasuke zum kage treffen und die schwarze hälfte geht glaube ich zu kisame bin mir nicht ganz sicher^^

Antwort #4, 01. August 2010 um 10:42 von cyote_starrk

Da steht ja Bis und nicht Bis Ende 48 ^^

Bissher sah man jedenfalls nur bis Pain .
Sasukes Story könnte theoretisch bis dorthin geht wo er beschließt zum Treffen zu gehen.

Antwort #5, 01. August 2010 um 11:01 von Snow-Villiers

das stimmt es könnte sein aber glaube ich eher nicht ich glaube ende pain wo naruto beschliest zu nagato zu gehen das dann dort die story aufhört

Antwort #6, 01. August 2010 um 11:04 von cyote_starrk

ich würd sagen die machen noch bis nagato verendet. Das ende nagatos wird eh als video dargestellt also von daher können die das ruhig machen

Antwort #7, 01. August 2010 um 11:25 von xXMadara12Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)