Conversion Pack (SW Battlefront 2 (2005))

Lohnt es sich das zu downloaden?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 08:16 von Game2008

17 Antworten

"Lohnen"

Hmm... ich finde schon. Ob du findest, dass sich das lohnt, weiß ich nciht. Es ist schon cool, weil es ja z.B. eine ganz neue Era mit sich bringt (KoTOR),

Antwort #1, 01. August 2010 um 11:39 von Nynthell

Du kannst dich entscheiden ob du Convertion Pack oder das Extreme Pack aufm PC ladest. beim Extreme Pack kannst du allen Truppen z.B. einen Jetpack verleihen und beim Convertion Pack hast du mehr Maps als sonst und du kannst mehr Klassen wählen. Du kannst sogar einen von Squad vom Spiel Republic Commmando spielen. Beides lohnt sich, aber ich glaube mehr dass das Convertion Pack sich mehr lohnt. ; )

Antwort #2, 01. August 2010 um 13:33 von Sturmtruppe69265

äh? welches extreme pack meinst du bitte? meinst du den 1.3patch oder? bfx ist nämlich was anderes

Antwort #3, 01. August 2010 um 15:33 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wie jetpack verleihen

Antwort #4, 01. August 2010 um 19:58 von Game2008

äh? >>wie jetpack verleihen
was soll die antwort? die bringt weniger als nichts
ich habe nur gefragt was das extreme pack sein soll? aber anscheinend meint er v1.3pathc

Antwort #5, 01. August 2010 um 20:24 von gelöschter User

Ich nehme an, er weiß nicht, was dein Vorposter gemeint hat.
Und es sollte keine Antwort auf deine Frage sein, Thomas.

Antwort #6, 01. August 2010 um 21:34 von Nynthell

also "KotOR" ist ja "Knights of the old Republic" aber welche Truppen bekommt mann da?

Antwort #7, 02. August 2010 um 09:19 von Game2008

Na ja, hast du das Spiel schonmal gespielt?
Als Helden gibts da z.B. Bastila, Revan usw... (ich kenn mich bei KoTOR nicht so wirklich aus)...

Und als Truppen so wie in KoTOR, also diese Republikanischen und die vom Sithimperium...

Antwort #8, 02. August 2010 um 10:07 von Nynthell

ich spiele Battlefront seid Battlefront 1 raus ist

Antwort #9, 02. August 2010 um 11:19 von Game2008

Ich meinte KoTOR.

Antwort #10, 02. August 2010 um 15:21 von Nynthell

KotOR ost ein extra Spiel von Star Wars, gehört nicht der Battlefront-Reihe an.

Ich würde sagen, dass es sich schon lohnt.


@ Sturmtruppe69265: Was redest du da? Was soll denn das Extreme Pack sein? Meinst du den Mod "Battlefront Extreme" (BFX)? Wenn du diesen meinst: Man kann BFX und das Conversion Pack gleichzeitg installiert haben, man muss sich also nicht entscheiden, welches man nimmt.

Antwort #11, 02. August 2010 um 16:11 von DeltaForce

Ähhh! Sorry ich meinte den Extreme Mod. Du kannst einfach Features hinzufügen (steht jedenfalls bei Jedipedia, dass es so einen Mod gibt).

Antwort #12, 02. August 2010 um 19:20 von Sturmtruppe69265

Dieses "Features hinzufügen" sieht für mich aus, als ob du die Fake Console meinst, ein Tool, das mit dem Patch 1.3 installiert wird und der nur für BFX benötigt wird, jedoch auch extra installiert werden kann.

Antwort #13, 02. August 2010 um 20:43 von DeltaForce

Ja, da hast du recht.

Antwort #14, 03. August 2010 um 10:03 von Sturmtruppe69265

Offtopic:

Hier mal die Truppen Inhalte von denn KoTOR Seiten:

Darth Revans Sith Imperium:

Sith Trooper
Sith Heavy Trooper
Sith Support Tropper
Sith Leutnant
Sith Assasine
Sith Bladesman
Sith Warbot
Dark Side Adapt

Galakitische Republk:

Republic Trooper
Republic Heavy Weapons Specialist
Republic Support Trooper
Republic Swordman
Republic Captian
Republic Spy
T-3 Unit
Jedi Gunmann

Zu denn Helden der Galaktischen Republik:

Bastila Shan
Vandor Tore
Jolee Bindo
Atton Rand
Carth Onasi
Darth Revan (Nur auf der Endar Spire als Held verfügbar)
Kreia

Schurken des Darth Revans Sith Imperium:

Darth Malak
Darth Revan
Darh Nihilus
Dart Sion
Darth Bandon
Darth Traya

Ich glaub das waren alle.
Diesen Mod find ich auch ziemlich gut.
Es gibt neue Maps, neue Machtkräfte usw.
Also lohnen tut er sich auf jeden fall.
Ich hoffe die Antwort hatt geholfen.

MFG Delta 32

Antwort #15, 04. August 2010 um 13:57 von Delta32

Wo hast du die Informationen her? Selber zusammengesucht?
Dann schick sie doch mal als Tipp bei Spieletipps ein, ist bestimmt praktisch.

Antwort #16, 04. August 2010 um 15:11 von DeltaForce

Die hab ich mir im Spiel zusammen gesucht weil ich zufällig mal wieder die KoTOR ära gezockt habe.
Ja ich werde mal später es als Tipp einsenden. Und das das Sith Imperium, Darth Revans Sith Imperium heißt hab ich von Jedi Pedia:http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Darth_Re... So das war ein kurzes Offtopic nun wieder zum Thema.
Game 2008 ist deine Frage jetzt beantwortet?

MFG Delta 32

Antwort #17, 04. August 2010 um 15:20 von Delta32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)