wie is die ps3 (GTA 4)


kann man auch ps2 games darauf spielen

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 20:56 von keule4

9 Antworten

nicht mehr hättest dir früher eine zulegen müssen da das nur die 60GB PS3 kann jetzt is nur noch die 40GB da

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 21:02 von SuperSayajinGogeta4GT

Aber wenn du ne PS3 hast zoggst du eh keine PS2 games mehr...Ich habe auch gedacht das ich noch PS2 Spiele zogge und tu es doch nicht, obwohl ich die 60 GB version habe...

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 21:04 von gelöschter User

und warum gibt es die nicht mehr

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 21:17 von keule4

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
KP. Da es bald eh keine PS2 Spiele mehr geben wird sparen sie (Sony) sich dadurch Geld in der Produktion.

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 21:39 von gelöschter User

Die gibt es nicht weil sony mit der besseren PS3 verluste gemacht hat deshalb haben die neuen PS3 schlechtere Teile damit die wieder Gewinn machen.
Stand in nem Bericht.
P.S Bericht stammte net aus spieltipps

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 23:15 von SuperSayajinGogeta4GT

Naja egal...ich hab die 60 Version und damit FERTIG! die die keine haben könn sich selber die frage stelln warum? wesahalb usw...ich hab die bessre und freu mich^^ ;-)

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 23:17 von gelöschter User

"Naja egal...ich hab die 60 Version und damit FERTIG! die die keine haben könn sich selber die frage stelln warum? wesahalb usw...ich hab die bessre und freu mich^^ ;-)"


Vielleicht weil die 60er 200 Euro mehr kostet? Und ob die so viel besser ist sei mal dahingestellt. Von der 60er hört man nämlich viel öfter von Laufwerksproblemen.

Antwort #7, 06. Mai 2008 um 13:13 von wolf190271

@wolf
ich würde sogar sagen überhaupt nicht besser...
sie ist grösser ... na und... dafür zahl ich doch nicht 200euro extra.
und die 4 usb stecker ist wohl das überflüssigste an der 60er verison.

der einzige nennenswerte unterschied ist und bleibt die ps2games kompatibilität.

Antwort #8, 06. Mai 2008 um 18:58 von Fazotronic

@wolf
das mit den 200 EUR ist Quatsch, ich hab die 60er kurz vor Schluss für exakt 99 EUR mehr gekauft, waren aber 2 Spiele + 2 Controller drin und Laufwerkprobleme hatte ich noch nie und noch nie was davon gehört...! ...DER BLANKE NEID !

Antwort #9, 08. Mai 2008 um 20:46 von markus1860

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link