Probleme beim Start des Spiels (Stalker - Call of Pripyat)

Ich habe das Problem, dass wenn CoP über die exe Datei starte gar nichts passiert. Es lädt kurz und dann ist fertig. Ich habe auch schon alle Treiber gepatcht plus das Spiel aber hat alles nichts geholfen.
Mein Betriebssystem ist Win-7 64-bit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 01. August 2010 um 08:55 von helper12

4 Antworten

Versuchs mal mit dem Kompatibilitätsmodus: Rechtsklick auf die Exe-Datei -> Kompatibilität -> "Windows XP SP2" auswählen und vielleicht noch "als Administrator ausführen".

Antwort #1, 03. August 2010 um 14:33 von vile_things

wenn du xfire nebenbei an hast, mach es aus!
ka warum, es hat bei mir nur sch**** gebaut xfire!

Antwort #2, 05. August 2010 um 17:43 von Minimi92

Das stimmt, Minimi. Vor allem scheint xfire mit der Zeit den Arbeitsspeicher voll zu müllen.

Antwort #3, 05. August 2010 um 19:12 von vile_things

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
oha das wusste ich nicht oO, wieso denn?
und bei mir war halt immer das problem, dass wenn ich stalker gestartet habe, es sofort in xfire angezeigt wurde, und bestehen blieb, obwohl sich nichts getan hat! anscheinend hat xfire meinen pc so dermaßen verwirrt mit stalker, dass er nichts mehr gemacht hat!

Antwort #4, 06. August 2010 um 12:43 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)