Verrückte Federn! (AC Wild World)

Also: Ich hab mit meiner 2. Person die Azur-(200.000) und die Smaragdfeder(10.000), die miteinander 210.000 (normalerweise) kosten. Gestern hab ich mit meiner 4. Person 10.000 gespendet und hab die Rubinfeder bekommen! ( die kostet normalerweise 800.000 ) wie kann das gehen? normalerweise hätte ich die Smaragdfeder mit der 4. person bekommen!

und wie bekomme ich die anderen Federn? ( ich hab zwar ne liste auf der steht, wie viel eine feder kostet, aber ich checks immer noch nicht WIE ich spenden muss...

ganz großes danke im voraus :)

Frage gestellt am 01. August 2010 um 09:54 von Andre_xD

7 Antworten

da hast du halt gluck gehabt, ist doch gut!

Antwort #1, 01. August 2010 um 11:08 von annikawhite

http://-animal-crossing.chapso.de/nitrom-s331168.html
nochmal die liste. und jetzt: was gibt es daran nicht zu verstehen? es ist ganz einfach. also zuerst mal: jede person hat ihr eigenes "spenden-konto". gur. also du hast 10.000 gespendet für die erste. dann müsstest du nur noch 190.000 für die nächste spenden, weil man für die INSGESAMT 200.000 gespendet haben muss. und für die danach dann nur noch 300.000, weil man eigentlich 500.000 braucht, du aber schon 200.000 gespendet hast. verstanden?

Antwort #2, 01. August 2010 um 14:05 von _Toadette_

ich hab die regenbogenfeder

Antwort #3, 02. August 2010 um 12:23 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
schön für dich.

Antwort #4, 02. August 2010 um 12:29 von _Toadette_

:D danke danke! Toadette!

Antwort #5, 03. August 2010 um 12:25 von Andre_xD

bitte! xD

Antwort #6, 03. August 2010 um 14:52 von _Toadette_

Oha wie bekommt man die regenbogenfeder

Antwort #7, 12. Juli 2014 um 10:32 von Stein-Phone-5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)