Runtime error (SW Battlefront 2 (2005))

Immer wenn ich neue maps erstellen will bei visual munde kommt
Runtime error Ist das normal was kann mann dagegen machen ?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 09:59 von Star-wars_battelfront

6 Antworten

Normal ist das bestimmt nicht. Ich weiß aber nicht was man da machen kann, vielleicht hat DeltaForce da mehr Ahnung von...

Antwort #1, 01. August 2010 um 11:38 von Nynthell

das kam bei mir auch ich glaube dass du wenn es fertig ist sofort auf ok klicken musst aber sonst hab ich auch keine ahnung

Antwort #2, 01. August 2010 um 15:34 von gelöschter User

Sicher bei Visual Munge? Nicht beim Zeroeditor?

Und wann kommt die Meldung? Wenn du das Programm startest oder wenn du auf was bestimmtes draufklickst im Programm?

Und immer gut zu wissen: Welches Betriebssystem hast du?

Antwort #3, 02. August 2010 um 16:13 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hi also ich habe xp
also es kommt wenn er die map erstellen will macht er es zur hälfte und dann kommt das

Antwort #4, 19. August 2010 um 18:15 von Star-wars_battelfront

Was ist denn das letzte, was in dem Ausgabe-Fenster von VisualMunge steht?

Am besten du kopierst mal die letzten paar Zeilen hier rein.

Antwort #5, 19. August 2010 um 21:29 von DeltaForce

hatte auch dieses Problem der Error kam immer als die maps laden sollten.
Lösung:
Systemsteuerung--->Hardware und Sound--->Sound--->Aufnahme--->dann Rechtsklick auf die freie Fläche in dem neuen Fenster--->Deaktivierte Geräte anzeigen---Stereomix aktivieren---> spielen!
hat bei mir geklappt.

Antwort #6, 23. April 2015 um 19:32 von leonle1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)