Abfalleimer (SpongeBob - dick & dünn)

Ich kann Plankton im apfalleimer nicht besiegen wie schaffe ich das?
P.S. Danke im voraus

Frage gestellt am 01. August 2010 um 10:26 von Lenchen591

3 Antworten

du musst seifenblasenbomben genau unter plankton platzieren wenn sie im richtigen moment explodieren fällt er um dann schlagt zu xD

Antwort #1, 04. August 2010 um 19:23 von play_fanshara

Hi du musst mit spongebob schießen und wenn plankton dich durch diesen wirbel runter saugt musst du mit spongebob oder jimmy wieder hoch das dauert aber sehr lange mit dem bekämpfen plankton wird dann immer dicker und dann trifstdu den nicht also musst du weiter schießen denn später wenn der den wirbel machen will das siehst du aber auch dann kannst du den treffen mein freund und ich haben 1 1/2 stunden drann gesessen den zu besiegen aber ich hoffe du schafst es schneller weil du es ja jetzt weißt :D also viel spaß noch

Antwort #2, 07. August 2010 um 10:20 von LAnonymus

Wenn dus immer noch nicht hinbekommen hast, hier:

Antwort #3, 13. Juli 2014 um 17:41 von Metropl4y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob & Freunde - Durch dick und dünn

SpongeBob - dick & dünn

SpongeBob & Freunde - Durch dick und dünn spieletipps meint: Langer Titel, nichtssagendes Spiel. Kinder können damit glücklich werden, alle anderen meiden das uninspirierte Hüpfspiel.
60
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - dick & dünn (Übersicht)