higuain,pato oder benzema? (Fifa 10)

wen soll ich von diesen stürmern als einzigste spitze spilen lassen?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 10:32 von fifagamer95

11 Antworten

entweder pato oder higuain weil bei mir schießt benzema voll oft daneben

Antwort #1, 01. August 2010 um 10:44 von Z_10

1.benzema(2)
2.pato(1)
3.higuain

benzema ist körperlich besser als die anderen dafür wäre pato schneller... je nachdem was du eher brauchst,schick vil mal die aufstellung

Antwort #2, 01. August 2010 um 12:43 von Undertaker-Kaka

benzema

Antwort #3, 01. August 2010 um 13:11 von soccer3000

ich spiele 4-2-3-1
casillas
johnson juan pepe ramos

essien khedira

kaka c.ronaldo xabi alonso/van der vart

pato oder benzema oder higuain

wen sollich spieln lassen:alonso oder van der vaart

pato oder benzema oder higuain

is khedira besser als xabi alonso im zdm?

Antwort #4, 01. August 2010 um 13:57 von fifagamer95

lass van der vaart spielen is besser auf der position
bei khedira kommts drauf an...musste ausprobieren, aber eig müsste alonso besser sein

Antwort #5, 01. August 2010 um 16:04 von iLikeTOchiLL

mein gott guck doch einfach nach wer besser is.

Antwort #6, 01. August 2010 um 22:47 von Fifa4life

wenn du schon Higuain & Benzema hast für eine Position, wozu zur hölle kaufst du dia dann Pato?! wozu brauchst du eig unsere hilfe?! das is doch nichma ein problem das direkt mit dem spiel zu tun hat xD lass den spielen den du am meisten magst oda der sich am besten entwickelt

Antwort #7, 01. August 2010 um 22:48 von Fifa4life

Also Higuain darfste nicht als einzige Spitze spielen lassen er ist dafür zu langsam und zu unbeweglich. Er brauch einen laufstarken und vorlagengebenden schnellen Stürmer an seiner Seite.

Benzema und Pato sind beide gut als einzige Spitze aber ich würde dir zu Pato raten, der ist extrem schnell und kann auch schon mal allein durch die abwehr dribbeln

Antwort #8, 02. August 2010 um 00:57 von chris_aviero

@ Fifa4Life

Lass doch in zukunft diese unfreundlichen Beiträge ,okay ?
Wen du schon so ankommst,brauchst du garnicht hier mitschreiben :)


Und an den Fragensteller :

Meine Meinung: Nimm Pato,ist der jüngste von denen & entwickelt sich hervorragend ! ;)

Antwort #9, 02. August 2010 um 10:43 von gelöschter User

Fifa4Life halt dich da einfach raus,ich hab nur gefragt,das ist keinn Grind so aggro zu werden

An alle anderen dankke

Antwort #10, 02. August 2010 um 12:33 von fifagamer95

sry hab überreagiert^^ nimm Pato. xD

Antwort #11, 02. August 2010 um 20:18 von Fifa4life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)