Chars (DBZ Burst Limit)

Wieviele chars wird es geben?
Ich hab gehört das es nur 31 geben wird!?

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 21:00 von jsutinw96

7 Antworten

35 charaktere
so stehts jedenfalls auf vielen seiten

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 13:36 von spyda

trozdem ist das ja extrem wenig, in tenkaichi 3 gab es ja über 150

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 14:53 von jsutinw96

das stimmt aber fast die hälfte aus BT3 brauch man nich zb. freezer soldat, pilaf, dr. willow, für die eig story in dbz sin die ja unwichtig
leider sin dort auch viele langweilig gestaltet aber bei 150 kann man nicht jeden einzigartig machen, wahrscheinlich gibt es deshalb nur 35 un bl hält sich ja diesmal sehr genau an die story in youtube sin ja schon videos über teile der freezersaga zu sehn un abgesehn von der mördergrafik is das kämpfen weitaus besser als budokai 3 un vor allem 1

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 12:04 von spyda

naja aber es gibt ja schon videos davon, es ist aber halt nicht wirklich besser auser die graphig und z.B. goku kann nur bis ssj1 und das gehört ja zur einzigartigkeit (und es sind 35 chars OHNE transformation, glaub ich)

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 13:00 von jsutinw96

also da kann ich dir zum glück sagen das man sich transformieren kann
du hast recht nur bis ssj1 is schon en bissl schwach denn so alt wie die ganze dragonball sache is hätte man ruhig bis wenigstens ende buu saga machn könn ka wieso nur bis cell, aber auch wenn das kampfsystem wie budokai is wird bl irre viel spaß machn da die attacken nich mehr so aufgesetzt un träge aussehn.
BT3 hatte zwar ein gutes kampfsystem mit richtigem feeling aber eig viel zu wenig kombos obwohl man richtig coole kampfszenen mit teleportieren un allem machen konnte auch die transformationen warn nich schlecht aber bl wird allein durch die grafik un die vielen kampfsequenzen spaß machn

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 14:17 von spyda

ja allerdings was ich blöde finde das es im kampf hilfe aktionen gibt wenn man angegriefen wird ( ist aber hoffentlich nur in der Stroy)

mein liebling teil ist DBT2 weil bei DBT3 sind nur gezwungen Character hinzugefügt worden und die kombos sehr eigenartig gehaltenund teilweise sind die tasten kombinationen zu lang einen fehler ist die lange kombo dahin.

aber bis auf die HD grafik und die guten bewegungen ( sehr gedetail getreue bewegungen meine bei yamchu bisher her gesehen und getestet US Store demo. ist das wieder wie budokai 1 das ging auch nur soweit ) Warum die das nicht weiter machen frage ich mich weil möglich ist das, habe mjich damit schion beschäftigt^^

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 23:18 von Jay_De_Ki

die hilfeaktionen gibts auch im duellmodus also nich nur in der story aber man müsste es trotzdem ausstelln könn is ja sonst dumm wenn ständig irgendwelche charas dir helfen denn die hilfscharas ziehn auch ordentlich was ab, un mal sehn was burst limit zu bieten hat dauert ja nich mehr lange

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 11:13 von spyda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)