Heldenqwest (Dragonica)

hi,ich bin lvl 36 gaukler ich habe das artist qwest gemacht finde aber keine neuen und muss man die heldenqwests im wassertempel machen bitte schnell antworten danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. August 2010 um 10:35 von warriormann

3 Antworten

Öffne einfach mal dieses ''Buch'' durch drücken auf J. Da steht dann rechts irgendwo Quests und da musst du drauf klicken. Dann werden dir alle momentan verfügbaren Quests angezeigt, normale, helden, wiederholungs... . Und die Wassertempel Quest ist nachdem man die Wasserwaffe erhalten hat vorbei. Wenn in dieser Questanzeige keine neue Heldenquest angezeigt wird ( wird auch gezeigt von wem man die bekommt), musst du weiterleveln und warten bis du die nächste bekommst.
MFG
Taiji

Antwort #1, 01. August 2010 um 11:44 von Taiji

Nach Artis kommen normalerweise die Heldenquest für
Ritter der Nacht und danach Atoo.
Wenn du die Wassertempelquest bisher noch nicht gemacht hast, kannst du sie wahrscheinlich weglassen.
Man bekommt dort zwar eine gute Waffe aber ich denk mal deine jetzige Waffe ist stärker.

Antwort #2, 01. August 2010 um 12:06 von Lueneburg

ja meine ist stärker und danke für die hilfe

Antwort #3, 01. August 2010 um 12:45 von warriormann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)