Sphäropässe (FF X)

hey ich wollt mal fregen wo deiser morbel in der stillen ebene ist und wo ich Level 2-Sphäropass von
Behemoth (Berg Gagazet, 30 Stk. für 575.000 Gil)herbekommen soll?

Level 3-Sphäropass
Dämonolith (Omega-Grotte, 40 Stk. für 1.125.000 Gil)

Level 4-Sphäropass
Chimära-Hirn (Stille Ebene, 2 Stk. für 245.000 Gil)

ich weiß nämlich nich wo ich die finde und ob ich dafür schon yunalesca besiegt haben muss?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 10:40 von gelöschter User

6 Antworten

Wenn du schon die Ability "Bestechen" kannst, spielt es keine Rolle wie weit du bist um zu Bestechen.
Achte nur drauf, das Bestechen nicht immer funktioniert.
Das heißt, das du nicht immer das bekommst was du willst.
Speicher also vorher ab um notfalls neu starten zu können.

Für die Omega Grotte ist ein Sieg über Yunalesca notwendig, weil du erst danach das Flugschiff kriegst. Das brauchste aber um zur Grotte zu kommen.

Level 2 und 3 Sphäros, sowie ein paar Level 4 kriegste in der Omega Grotte entweder in Kisten oder nach dem Sieg über manche Monster. Ich würd also noch nicht unbedingt mit dem Bestechen anfangen.
Abgesehen von ein Paar Level 4, die ich mir durch bestechen besorgt habe, hatte ich immer genug von den anderen Level 2 oder 3 durch Kämpfe erhalten.

Falls du doch bestechen willst:
Behemot ist im inneren des Berges, da wo auch das Wasser ist. In der nähe vom Speicher.

Morbol hab ich oft rechts neben dem Shop oder in der mitte der Ebene angetroffen.

Chimära Hirn sind glaub irgendwo zwischen Monster Farm und Weg zum Macalania Wald anzu treffen.

Dämonolit in der Grotte erst nach Yunalesca.

Du kannst aber auch alle Monster mindestens ein mal Fangen und sie dann in der Monster Farm auswählen und dort bestechen. Dadurch brauchst du sie nicht jedes mal in den Gebieten zu suchen.

Antwort #1, 01. August 2010 um 11:31 von linao

ok danke dir..hilft mir weiter danke

Antwort #2, 01. August 2010 um 12:18 von gelöschter User

hab jetz morbol gefangen...jetz weiß ich aber nicht wer bestechen erlernt und ob ich das irgendwo auf dem sphärobrett finde oder ob das nur so zu erlernen geht?

Antwort #3, 01. August 2010 um 12:43 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wenn du das normale Brett hast, also nicht das Profi Brett, dann lernt Rikku als erstes das Bestechen.

Antwort #4, 01. August 2010 um 12:50 von linao

ja aber ich hab das problem das sie es noch nicht kann...bin davor aber mir fehlt ein level 3 sphäropass...bekomm ich den auch noch woanders her?

Antwort #5, 02. August 2010 um 12:42 von gelöschter User

Naja, entweder in der Omega Grotte oder auf dem Weg nach Zanarkand.
Dort kriegste glaub welche aus Kisten.
Außerdem sind da einige von diesen großen Eisen Monstern, die du nicht fangen kannst. Die hinterlassen auch oft Level 2 oder 3 Sphäros.

Ich hatte es ja schon geschrieben, ich hatte immer mehr Level 2 oder 3 als ich gebrauchen konnte. Obwohl ich die nie durch Bestechen bekommen hab, sondern immer nach Kämpfen.

Kriegst also noch genug.

Antwort #6, 02. August 2010 um 14:55 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)