Diablos wie tötet man ihn (Monster Hunter 3)

also ich möchte den diablos töten aber er ist zu schwer welche rustung welche waffe was für items was soll cha-cha haben bit beantworten und wie soll ich mich verhalten auf was soll ich schlagrn wie kommt mann an schwach punkte und die umgebung wie nutst man sie aus (in ort 9 an der steinsäule den kenn ich schon

Frage gestellt am 01. August 2010 um 11:09 von gelöschter User

3 Antworten

Nimm Lanze oder Hammer mit Donnereigenschaft.
MMit Lanze immer durch durch rennen.
Und mit Hammer auf den Kopf hauen.
und Schallbombe ganz wichtig.
über Cha-Cha kann ich dir keine Tipps geben.

Antwort #1, 01. August 2010 um 12:03 von Dragonhunternumber1

und rüssi Barroth o. Lagiacrus

Antwort #2, 01. August 2010 um 12:03 von Dragonhunternumber1

ich fang mal mit der Rüssi an, ich würde dir eine komplette Rathalos-rüssi empfehlen da du dir dann die kälte tränke sparen kannst.
zur Waffe, mit was kannst du den am besten kämpfen?
ich habe ihn beim ersten mal mit Ludroth-Hammer gemacht (ich weis nich mehr welche version genau)
zur Taktik, den Trick auf Map 9 kennst du ja schon, sonst sind noch so viele Fallen wie möglich gut (also 4), Fassbomben L+ und normale Fassbomben soviel du tragen kannst, und natürlich Fässer und Schießpulver zum nachkombinieren von den Fasbomben, und 10 splittefische zum nachkombinieren der Fassbomben L+, die fallen legen, un ihn dann mit den Fassbomben schwächen, danach würde ich ihn immer wieder mit schallbomben aus dem boden holen, er hängt dann fest (fast so gut wie eine falle), du musst die schallbomben werfen DIREKT nach dem er sich eingräbt.
nützlich wäre es auch wenn du das extra "Fang-guru" hast, weil er sich schon viel früher fangen lässt, bei ca. 80% der Leben kannst du ihn schon fangen.
falls du nicht woran man erkennt das er fangbereit ist, hier noch mal eine erklärung: erst musst du ihn mit farbball markieren und wenn dieser auf deiner map dann blinkt ist er soweit

später wirst du nur noch über den gegner lachen, wenn du dan mit selene + rüssi und jho-hammer auf ihn losgehst :D:D:D

Antwort #3, 01. August 2010 um 12:08 von aLeXsTyLeZ

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)