gaaanz viele Fragen.. (Super Mario 64)

Hey, ich habe das Spiel jetzt schon etwas länger und habe 107 Sterne. Prinzessi Peach ist auch schon befreit.

Also jetzt meine Fragen :
1. Wie wird das Gitter vor der Kanone entfernt?
2. Wenn man diese Wendetreppe im Schloss hoch geht & ich zu einer der zwei Pilzen gehe, sagt er irgendwas von "im Spiegelzimmer ist ein Freund mit Informaionen". Wie kann ich mit ihm reden ?
& er sagt wenn ich in die versunkene Stadt gehe kann ich mit einem hohen Sprung in dem Gemälde eine Flut auslösen.
Was meint er und wie kann ich diesen Sprung ausführen ?
Wäre unendlich froh wenn ihr mir helfen könntet.

LG Kathi

Frage gestellt am 01. August 2010 um 11:30 von gelöschter User

4 Antworten

du hast mich fast eingeholt ich habe 108 sterne! aber jetzt die antworten:

1. man muss alle 150 sterne einsammeln um das gitter zu entfernen.
2. das ist die selbe frage als ich mal gestelt habe: überhaupt nicht! der verbündete ist wario! mann muss mit luigi ins spiegel-zimmer dann ne power-blume nemen dann wird er unsichtbar und kann man durch den spiegel ins wario gemälde gehen.

Antwort #1, 01. August 2010 um 12:29 von luigi789

Man hat mir gesagt mit diesem hohen sprung ist gemeint wenn mann mit einem 3fach srpung in die wasser welt springt sind die wellen höher ^.^

Antwort #2, 01. August 2010 um 14:46 von supermariospieler

oder einen rückwärtssalto

Antwort #3, 02. August 2010 um 08:00 von luigi789

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Dankeschoen (:

Antwort #4, 02. August 2010 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)