Legendäre Waffe in Tairon ?! (Ninja Gaiden Black)

Hi, ich bin gerade in tairon abgekommen ...ich suche nun diese legendäre waffe ! weiß einer wo die ist ? Die soll in einer dunkelen straße sein , aber wo ?

Wäre nett wenn ihr mir hilft !

:D

Frage gestellt am 01. August 2010 um 11:42 von Voodoe95

6 Antworten

die dunkle straße neben der hans bar einfach immer an den wänden enlang laufen

Antwort #1, 04. August 2010 um 14:04 von Megazocker96

is da denn eine tür oben oder wie ?

Antwort #2, 05. August 2010 um 09:43 von Voodoe95

ach daaa ! danke, aber ich weiß jetzt nur wo...habe ausprobiert da an den wänden entlang zu laufen...komme aber nicht hoch genug ! -.- kannst du mir sagen , welhce wand zuerst und so ?

Antwort #3, 06. August 2010 um 16:08 von Voodoe95

klar hab um 00 uhr ehh nix besres zutun..awas
du musst erst die erste wand von links anspringen, d.h. die ganz kleine wand ganz vorne. hoff du kannst es verstehen sry is n bischen schwer zu erklären ausserdenm musst du versuchen so spät wie möglich von den wänden abzuspringen um so hoch wie möglich zu kommen.
mfg und gut nacht

Antwort #4, 07. August 2010 um 00:04 von Megazocker96

hab sie danke

Antwort #5, 08. August 2010 um 11:45 von Voodoe95

bitte

Antwort #6, 08. August 2010 um 18:38 von Megazocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Black

Ninja Gaiden Black

Ninja Gaiden Black
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Black (Übersicht)