Fall 3 Krebsstation (Kriminologie)

hey hey
ich bin grad in der krebsstation und hab schon den fußabdruck, den putzmittelfleck, den fingerabdruck und den schweißfleck... aber ich kann net weitermachen weil noch irgendwas fehlt!
weiß jemand was ich noch machen kann?

vielen dank im voraus

Frage gestellt am 01. August 2010 um 11:49 von schwedin19

5 Antworten

also ich hab schon lange nich mehr kriminologie gespielt, aber ich hab den fall schon abgeschlossen und kann mich noch daran erinnern, dass man auf eines der fenster im büro draufklicken muss und dann dort i-etwas sicherstellen muss.

hoffe, ich konnte dir helfen.wenn nich, dann kannste das ja schreiben und ich mach den fall nochmal.


LG moefish

Antwort #1, 17. August 2010 um 14:48 von moefish

hallo ich komme nicht weiter,bin im krankenhaus und apotheke, ich weiß nicht wo ich noch nach Spuren suchen soll, hab das Blut, das Haar, den Schuhabdruck, das Medikament, das Skalpell, und die bei den fingerabdrücken konnte ich nur einen abnehmen. kann jemand helfen?

Antwort #2, 29. August 2010 um 13:14 von A_L_V_I_N

hallo schwedin19,
wo hast du den Fussabdruck in der Krebsstation gefunden?
Danke für Hilfe

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 10:16 von Baerpuh

Der Fußabdruck ist neben dem Bett, links vom Blutfleck! Nur leider kann ich den irgendwie nicht aufnehmen, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das rechteck platzieren muss damit man die elektroden anschließen kann?

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 13:16 von sunshine_green

das rechteck muss sehr groß gemacht werden ;)

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 11:26 von Tiinka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)