Taktik Online? (Age of Empires 3)

Kann mir jemand eine gute taktik fürs online spielen veraten(Vorherschaft)am besten mit den briten

Frage gestellt am 01. August 2010 um 12:19 von maxl99

1 Antwort

Ich denke ich kanns mal versuchen ;)

1. Du brauchst folgende Karten:
-Häuser kosten nur noch 88 Holz (die spielst du als erstes)
-700 Holz (die spielst du als zweites)
-4/5 Siedler (die kannst du anschließend spielen)

2. die Kartenreihenfolge hab ich ja gesagt. Nun baust du als erstes EIN haus an einem wald, schickst den Erbauer und den erhaltenen Siedler direkt an Holz, den Rest an Nahrung. Bau erst weitere Häuser, sobald sie nurnoch 88 Holz kosten. Die neuen Siedler von den Häusern an Holz, die aus dem DZ an Nahrung.

3. entwickle dich bei etwa 4min weiter (Kisten mit 500 Nahrung wählen), bis dahin durchgehend siedler produzieren, dann hast du jetzt ca. 18-20. Während des forschens fürs Kolonialzeitalter kannst du die hälfte der nahrungssamller an holz schicken für mehr häuser

4. du bist jetzt im Kolonialzeitalter, hast also schon 500 Nahrung am DZ liegen. Du solltest darauf achten, das du jetzt noch 200 Holz hast um dir schnell eine Kaserne zu bauen. Hol dir jetzt direkt 700 Holz, davon kannst du dir entweder noch sehr viele Häuser, weitere Kasernen oder die ersten Langbogenschützen bauen.

5. Die armeeverteilung würde ich im 1vs1 so bei einem Langbogen-Pikinier-Verhältnis von 4 zu 1 machen, d.h. 5 Pikiniere schützen 20 Langbogen. Musketiere brauchst du nicht, nimm das wenige gold lieber, um dir im marktplatz ein paar Jagdweiterentwicklungen zu gönnen. Du kannst anfangen gold zu sammeln, wenn du ins 3. willst.

-> meine erfahrungen mit der taktik sind, dass die partner meistens verärgert sind, dass du langsam bist, aber dass man wenn sie nicht aufgeben immer gewinnt (sofern man auf seine vielen siedler aufpasst)

viel spaß beim ausprobieren
MfG "Müllmann999" :P

Antwort #1, 26. August 2010 um 20:06 von Mull

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)