Energiekammer (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

habe die gleiche frage schcon mal gestellt aber nun besser vormuliert ;D

also von dem stern da habe ich das mittelteil das linke und das rechte dreieck...

Frage: wenn ich in die röhre gehe wo man das obere Dreieck bekommt ist dann nach kurzer zeit so ein kasten/Block
über den komme ich nicht drüber

oder muss ihc erst eine andere röhre machen

Frage gestellt am 01. August 2010 um 12:21 von musicfan_11

3 Antworten

du must erst eine andere Röhre machen dort beckommst du den Bruderbohrer dan kan man auch unter den block her

das war die Röhre mit den Wänden dan must du nach den zwei wänden den weg unten nehmen nicht oben und gerade aus laufen dan ist da ein eingang und da wirst du es schon sehen was du machen musst

Ich hoffe es hat dir geholfen

Antwort #1, 01. August 2010 um 15:11 von tio1998

richtig

Antwort #2, 01. August 2010 um 17:29 von luigi789

Ich bin auch da an der stelle und hab den bruder bohrer schon. aber ich komm nicht auf diesen "Felsvorsprung, weil die schwebe-action zu kurz ist! und springen kannn ich auch nicht!

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 16:09 von SkorpionxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)