2 fragen 1geld 2um waaas geht es hier (Harvest Moon - Inselparadies)

1Ich bin total pleite und arbeite jeden Tag kann mir jemand sagen wie ich schnell an geld komme ?
2 ich hab harvest moon ds schon durchgespielt und hab mir nun inselparadies angeschafft aber um was geht es hier wie heiratet man und welches mädchen soolll ich nehm ?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 12:30 von gelöschter User

3 Antworten

achso und kann mir jemand ne liste von alles bewohnern machen ? (die freichaltbar sind )

Antwort #1, 01. August 2010 um 12:31 von gelöschter User

1.durch die mine blumen und kräuter kommt man an geld
2.du bist gestrandet und musst nun die farm leiten ,wenn du das gut machst kommen immer mehr leute auf die insel
3.du musst dem mädchen immer das geschenk machen das sie mag und welches mädchen du nimmst ist deine entscheidung (ich würde julia nehmen)

Antwort #2, 01. August 2010 um 13:03 von modepuppe

tHx was ist an julia gut ich find das sieht merk. aus weil die so grosss und ich so klein bin

Antwort #3, 01. August 2010 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)