brauch unbedingt hilfe! (CoD 5 - World at War)

ich hab mir gestern call of duty world at war final fronts für ps2 gekauft und hab es am selben tag noch durchgespielt. weil es so wenige missionen sind...ist das normal? ich dachte mir das ist nicht normal und hab mal be spieletipps geschaut ob ich um weitere missionen zu erhalten irgendwas beachten muss. ich hab mir das alles durchgelesen und ich bin zu der erkenntniss gekommen das nicht von dem was da steht mit meinem spiel übereinstimmt z.B. die missionsnamen, das hunde in dem spiel existieren sollen, die handlung in den missionen. also irgendwas läuft hier falsch und ich würde mich freuen wenn mir das mal jemand erklären könnte =)

Frage gestellt am 01. August 2010 um 12:59 von timmy_the_kid

2 Antworten

Die PS2-Version unterscheidet sich erheblich von dem, was bei der PC, PS3 und XBox-Version vorkommt. Für die PS2 wurden extra neue Missionen gemacht(und die sind ziemlich langweilig, zu einfach und die bei der Grafik wurde auch ziemlich geschlafen).

Antwort #1, 03. August 2010 um 18:08 von gelöschter User

ich finds scheiße wieso die für die ps2 dann nur so kurz machen nach der mission bei burg shuri ist man ja schon fertig und des entäuscht jemanden auch wenn bei tipps auch noch sicher 5 mal soviele missionen stehen ... dazu noch die waffen gibt es bis zu burg shuri vlt. 5-6 verschiedene waffen nur ...

Antwort #2, 05. August 2010 um 11:06 von zekoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)