ich bin bei rathalos offline (Monster Hunter 3)

buhhuuuuuuu ich hab ihn nun 50 min. lang bekämpft und der hat gehumpelt und gehulmpelt und ist einfach nicht gestorben ( weinnn)

ich habe fast die rathian rüssi brauche aber noch wyvern klaue, lichtkristall, rathianplatte und dann noch dann noch so etwas, dessen name ich nicht mehr weis ( für brustschuz)
ich spiele mit der 1. langschwert waffe, es gibt noch ein schwert zu kaufen ich weis aber nicht wie das heisst es hat aber donner und ist stärker...

bitte hellllfffttt miriiiiirr^^

Frage gestellt am 01. August 2010 um 13:02 von gelöschter User

8 Antworten

Der Name des ls ist wahrscheinlich Donnerschlag.
Aber wo ist da jetzt deine Frage?

Antwort #1, 01. August 2010 um 13:07 von titan04

Rofl xD
Wie kann man denn gegen Rathalos 50 Min lang kämpfen xD
Nimm am besten Donnerschlag oder Blitzaxt :)
Wofür machste dir die Rathian Rüssi wenn es Rathalos gibt? :o

Antwort #2, 01. August 2010 um 13:06 von Genesis95

ich hab auch beim ersten mal mit der waffe gemacht brauche auch immer noch rathianplatte um dinn brustschutz zu machen habe auch beim ersten mal wegen der zeit das nicht geschaft dann hab ich aber die blitzaxt von lagi gemacht und ihn in 25 min geplättet war voll überrascht wie schnell das ging

Antwort #3, 01. August 2010 um 13:09 von TheRealGz

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
^^ keine ahnung ich habe andere gefragt und die sagten ich soll mir die machen... ok dann mach ich mir mal die neue waffe^^ ( ich sollte auch mal mehr mitnehmen^^ ich nehm nur 10 tränke und 10 kräuter mit 5 hitze 5 kälte, etwas zum schleifen xD, farbbälle, ein paar gegengiftränke und das wars ... sollte ich mir eine fallgrube und so machen? und megatränke?

Antwort #4, 01. August 2010 um 13:09 von gelöschter User

oke danke die Gz ich mach mir die später xD

Antwort #5, 01. August 2010 um 13:12 von gelöschter User

na sicher nur zum Notfall man weiß ja nie was passiert

Antwort #6, 01. August 2010 um 13:15 von grurak

Den schaffste auch ohne Megatränke aber kannst ja machen.
Nimm 10 Blaupilze mit (Kraut+ Blaupilz = Trank)
Ja mach dir eine Fallgrube .
Was haben die gesagt sollst du dir machen

Antwort #7, 01. August 2010 um 13:14 von Genesis95

die sagten ich solle die rathian rüssi machen naja egal danke euch allen ich mach es dann später ( muss mich erst ausruhen xD)

Antwort #8, 01. August 2010 um 13:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)