Action replay (bitte sehr schnell antworten es ist wichtig!) (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

hallo leute, als ich heute mein action replay einsetzten wollte um mir unendlich geld zu cheaten waren plötzlich alle cheats auf dem Action replay DS weg!(es ist kein einziger cheat mehr übrig... :( ) bitte, könnt ihr mir ´sagen was dass soll und wie ich die cheats wieder zurückbekomme?
thx im vorraus für alle Antworten!

MfG:zwirrfinst98

Frage gestellt am 01. August 2010 um 13:12 von Zwirrfinst98

3 Antworten

Installier die Softwer lad dir die Spiel aufs AR und dann kannst du noch mehr und andere Cheats für andere Spiele drauf machen die du besitz.
Mehr steht in der Anleitung.

Antwort #1, 01. August 2010 um 18:38 von Lysop123

thx thx thx du bist meine rettung! mega Thx

Mfg:zwirrfinst98

Antwort #2, 01. August 2010 um 19:53 von Zwirrfinst98

achtung wenn du das action replay zu oft verwendest könnte es sein das du dein deck nicht mehr ändern kannst oder irgendwelche karten die nicht willst in dein deck kommen oder das dein ds ausfällt

Antwort #3, 05. August 2010 um 20:13 von ichselber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link