Beste Decks? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Was sind eurer Meinungen nach die besten Decks,denn ich finde die Schwarzflügel,Batteriemänner,Gladiatorungeheuer und wenn man das spiel aktualiesieren könnte dann wäre das ewig Infernalen Deck auch gut
Und dann würde ich gerne wissen bei welchen spielen man die karten aktualisieren kann ?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 13:15 von Skullworm

9 Antworten

Am besten finde ich:
-Burner Deck
-Jurak Deck
-Schwarzflügel
-Wolkian
-Sechs Samurai/Gladiatoungeheuer

Antwort #1, 01. August 2010 um 13:18 von gelöschter User

Am besten finde ich:
Schwarzflügel
nur Monster (+die stärksten Zauber und Fallen(Spiegelkraft,Ruf der Gejagten,schwerer Sturm))
Lichtverplichtet(+Zombie)
Gladiatorungeheuer
Wolkian
Tribut
extreme Finsternis(finstere Nephtis,finsterer bewaffneter Drache, finsterer Schöpfer)alle zu finden in Phantom Darkness
Unterweltler Brüllengottheit(Tierische)
Zombie
Ich probiere noch,also antwortet bitte.

Antwort #2, 01. August 2010 um 13:58 von SIMONKERK

Also ich find am besten:
-Schwarzflügel
-Batteriemänner
-Schicksalsdamen
-X-Säber(+Lichtverpflichtet)
-Gladiatoren/Sechs Samurai

Antwort #3, 02. August 2010 um 16:12 von Poke94

ich find am besten:
gift deck mit giftsumpf Vennominon und so

Antwort #4, 02. August 2010 um 16:48 von SasukeFan2604

Sind Batteriemännerdeck wirklich so gut?
Und ich merke,manche Decks sind mit Lichtverpflichteten gut.
Gibt es noch ein paar andere Decks,die gut mit mit
Lichtverpflichteten sind?
Ach ja,Zombie und Lichtverpflichtet,okay.
Starke Friedhofseffekte(Zombiemeister, seuchenverbreitender Zombie.
Aber X-Säber und Lichtverpflichtet?Kannst du mir den
Zusammenhang erklären,poke94.Ich meine,Gottoms Notruf kann
nicht der einzige Grund sein,oder?

Antwort #5, 03. August 2010 um 19:44 von SIMONKERK

mach starke decks mit monstern die eine hohe grund atk haben

Antwort #6, 05. August 2010 um 20:11 von ichselber

Bei X-Säber und Lichtverpflichtet versucht man ja karten von seinem deck loszuwerden
mit diesen ein Xx säbel (namen vergessn)^^
kann man sich fauktroll von friedhof holn
faultroll dann spezial beschwören wenn man 2 x säbel aufn feld hat
den xx säbel ohne namen xD und ein empfänger sychnroniern
zu Gottom
faultroll effekt den xx säbel wieda holn
gottom effekt faultroll opfern eine karte von gegners hand wegwerfen
xx säbel effekt faultroll holn wieda beschwören usw^^
und die lichtverpflichtetn machnden rest :D

Antwort #7, 06. August 2010 um 11:22 von Poke94

Und ja batteriemänner sind sehr gut wegen leichtes beschwören und kurzschluss (zerstört alle karten des gegners)
hm lichtverpflichtet+Zombie/X-Säbel/Finsernis gibs mehr kenn ich da auch nicht^^

Antwort #8, 06. August 2010 um 11:25 von Poke94

Danke Leute.Das hat mir sehr geholfen.

Antwort #9, 07. August 2010 um 14:26 von SIMONKERK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)