Verschieben eines Steins bei Frogger funktioniert nicht!? (Frogger)

Bei Frogger muss ich zuerst 3 Baumstämme so verschieben, dass ich mich durchschlängeln kann. Das ist kein Problem, also gesagt, getan.

Anschließend kommt ein Stein. Wenn ich auf das Fragezeichen gehe, kommt die Nachricht: Den Stein kann man nicht ziehen. Man kann ihn aber ins Wasser schieben. Nun hab ich aber ein Problem. Wie kann ich den Stein verschieben? Zum Wasser geht es nur, wenn ich ihn nach oben schiebe. Also muss ich mich unter den Stein stellen. Unter dem Stein zwischen Stein und Felsen ist eine kleine Lücke. Dort komme ich war rein, aber kann mich nicht zum Stein hin drehen. Denn wenn ich dies versuche, springt er auf den Stein. Wenn ich versuche von links nach rechts zu schieben gehts auch nicht, weil dort eine Wand ist.

Brauche dringend hilfe, sonst komm ich nicht weiter... *heul*

Hoffe, ein erfahrener Spieler erhört mich ;-)

Danke schon mal

Frage gestellt am 01. August 2010 um 13:37 von wiecky

keine Antworten

Dieses Video zu Frogger schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Frogger

Letzte Fragen zu Frogger

  • Frogger: Verschieben eines Steins bei Frogger funktioniert nicht!?

Frogger

Frogger
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Frogger (Übersicht)