Noch eine dringende Frage (Scribblenauts)

Im letzten Rätsellevel von Mischmsch ist doch die Antwort "Starite". Aber ich brauche dort noch den gold Stern Rang. Da ich dafür nicht 3 Mal die gleiche Atwort schreiben darf, wollte ich wissen ob einer von euch weiß wie die anderen beiden Lösungen heißen.

thx schon mal im Vorraus:)

Frage gestellt am 01. August 2010 um 13:48 von Chaogirl97

4 Antworten

was hast du denn immer verwendet? man kann ja z.b. für "seil" auch schnur oder kette schreiben. oder für mondauto mondfahrzeug. oder helikopter-hubschrauber... egal. wenn dir aber sowas nicht einfällt, kannst du das gleiche wort einfach mit leerstellen schreiben. also z.b. seil => s eil oder se il .
aber das würde ich nur in absoluten notfällen machen, sonst ist es ja langweilig.

Antwort #1, 01. August 2010 um 14:32 von _Toadette_

Hab ich doch schon geschrieben. Dort heißt die Aufgabe: "Schreibe die Anteort auf" Und die Antwort ist: Starite (also das Ding was man immer am Ende bekommt). Dann muss ich wohl das mit dem Leerzeichen machen. Oder gibt es etwa eine andere bezeichnung dafür?

Antwort #2, 01. August 2010 um 20:56 von Chaogirl97

Is jetzt schon gut. Hab das mit dem Leerzeichen gemacht.
Trotzdem Danke.

Antwort #3, 01. August 2010 um 21:08 von Chaogirl97

bitte. jetzt versteh ich das.

Antwort #4, 02. August 2010 um 11:13 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)