USK Freigabe (AC - Brotherhood)

Ich hab mal eine Frage,
ab welchem alter es sein wird oda besser gefragt was denkt ihr es gab ja auch noch keine richtige Aussage daher möchte ich wissen was ihr denkt.
Ich persönlich denke und hoffe das es ab 16 ist weil es nur ein größeres ADDON ist.
Also was sagt ihr 16 oder 18?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 13:49 von KingFalla

15 Antworten

16. Ist ja nicht brutaler geworden also wird sich an der 16 bestimmt nichts ändern.

Antwort #1, 01. August 2010 um 15:22 von Dragon2

Weißt du doch gar nicht, bis jetzt ist in diesem Rahmen noch nichts bekannt.

Antwort #2, 02. August 2010 um 00:33 von Jonny143

Na und. Man sieht doch schon von den videos her das sich von der brutalität her gar nichts geändert hat. und da bis jetzt jedes AC ab 16 war kann man sich ziemlich sicher sein das es wieder ab 16 wird.

Antwort #3, 02. August 2010 um 00:52 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich schätz pegi wird wieda ab 18 sein

Antwort #4, 02. August 2010 um 11:02 von gelöschter User

Du schätzt? Das ist doch schon seit dem ersten trailer klar. Aber die PEGI gilt hier eh nicht von daher...

Antwort #5, 02. August 2010 um 12:10 von Dragon2

ja zum glück

Antwort #6, 02. August 2010 um 12:15 von gelöschter User

Und noch mal für alle das ist KEIN add-on und auch KEIN spin-off. Es ist ein Eigenständiges Spiel was nur die Story vom Vorgänger fortsetzt. Es ist aber auch nicht teil 3 sondern nur das 3. Assassins creed das in der Playstation3reihe vorkommt und all das wurde auch von Ubisoft bestätigt.
*Klugscheißermodus aus*
Und noch zur Frage ich glaube auch das es für 16 rauskommt und uncut ist '_'

Antwort #7, 08. August 2010 um 16:34 von xXAssassins_CreedXx

wieso ps3 und ubisoft hat selber gesagt das das ein stand alone add-on ist/wird

Antwort #8, 08. August 2010 um 21:28 von gelöschter User

Bitte fangt jetzt nicht wieder mit dieser diskussion an. Es ist nicht AC3 das ist alles was man wissen muss.

Antwort #9, 08. August 2010 um 21:43 von Dragon2

aba wie kommt der auf ps3 reihe?

Antwort #10, 10. August 2010 um 20:03 von gelöschter User

Er meint nur die titel für 360/PS3 also nicht die von der PSP dem NDS und so weiter. Weil die psp-version z.B. erzählt ja auch was über das geschehen nach AC1.

Antwort #11, 10. August 2010 um 20:16 von Dragon2

ja ich weiß die konsolen aba für pc is das dann doch auch der 3. teil oda also jezz nich ac3

Antwort #12, 10. August 2010 um 20:52 von gelöschter User

ja ok. Die "großen fassungen" halt^^

Antwort #13, 10. August 2010 um 21:36 von Dragon2

ja so kann man es auch nennen^^

Antwort #14, 11. August 2010 um 13:10 von gelöschter User

Hi,
ich wollte mich mal bedanken für die vielen antworten wo ihr hier gepostet habt. Aber mal ganz ehrlich ist doch schei^^^ egal ob es jetz ein ADDON ist oder nicht was ich weiß es ist nicht Assassins Creed 3. Wir wissen mehr wenn es raus kommt. Und dann was ich jetz schon 100% weiß das es richtig,richtig GEIL wird!

Antwort #15, 11. August 2010 um 15:44 von KingFalla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)