Tricks einfach erklärt (bitte xD) (Dalmatiner & Friends)

hi ich hab mal ein paar "Trickfragen":
Rolle?
Handstand auf den Vorderpfoten?
Handstand auf den Hinterpfoten?

Danke im Vorraus x3 lg Tanyy96

Frage gestellt am 01. August 2010 um 13:58 von Tanyy96

8 Antworten

1. Hund Platz machen lassen, dann nach links oder rechts ziehen.
2. Erst Platz, dann Betteln ausführen lassen.
3. Hund muss Betteln, dann eine Pfote nehmen und den Hund nach oben ziehen, bis er aufsteht.

Antwort #1, 01. August 2010 um 14:28 von Wolfsdrache

Danke xD bist voll toll xD immer zur Stelle ^^ naja hoffe du hilfst mir auch weiterhin x3 lg Tanyy96

Antwort #2, 01. August 2010 um 14:54 von Tanyy96

1) Erst Platz -> dann zur Seite ziehen.
2) Platz -> Betteln
3) Betteln -> an der Pfote ziehen, damit er aufsteht.
Das ich jeweils den Hund meine, ist klar, oder?

Antwort #3, 01. August 2010 um 17:55 von Vegeta03

o.O ´schon... ja ich denke das du den Hund meinst xD danke jetzt kann ich es meinen Hunden beibringen x3 lg Tanyy96

Antwort #4, 03. August 2010 um 12:07 von Tanyy96

Na, alles andere ist ja auch unlogisch.
Und bitte.

Antwort #5, 03. August 2010 um 12:37 von Vegeta03

...stimmt x3

Antwort #6, 03. August 2010 um 14:15 von Tanyy96

Hehe!

Antwort #7, 05. August 2010 um 19:35 von Vegeta03

hihi xD

Antwort #8, 06. August 2010 um 14:26 von Tanyy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)