Gegen Festnahmen Wehren (GTA 4)

hi
ich wollt man fragen ob und wenn es geht wie man sich gegen die festnahmen wehren kann wär cool wenn mir wer helfen könnt

Pimpf

Frage gestellt am 01. August 2010 um 14:01 von Pimpf

15 Antworten

endweder wegrennen oder den polizisten eine reinboxen

Antwort #1, 01. August 2010 um 14:23 von patrickniesyto

ich meine wenn du schon die arme oben hast kannst du dann no was machen und wenn ja was?

Antwort #2, 02. August 2010 um 13:09 von Pimpf

haha ich kanns sagen ^^ drück Links shift :) hoffe konnte helfen aber dann krichste 2 wandets wenn ein hast ;)

Antwort #3, 02. August 2010 um 14:08 von Teuflon

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke wenn ich me zock probier ichs gleich mal aus :D :D
danke dir
Grüßle Pimpf

Antwort #4, 02. August 2010 um 14:10 von Pimpf

ja np hab auch ne frage xD wenn ich speichern will muss ich mich einloggen hatte auch acc erstellt und alles aber der sagt immer zu mir das profil wurde nicht vollständig gedowloadet :( und das spiel lüft nich grad schnell -.- obwohl ich die beste graffikarte habe die es aufm Markt gibt omg hoffe kannste mir helfen^^

Antwort #5, 02. August 2010 um 14:24 von Teuflon

hast du deinen acc auch schon angemeldet?

Antwort #6, 02. August 2010 um 14:29 von Pimpf

ja hab ich

Antwort #7, 02. August 2010 um 14:54 von Teuflon

und da kommt ne fehlermeldung und dass es sozusagen deinen acc gar net gibt oder wie?

Antwort #8, 02. August 2010 um 14:57 von Pimpf

ja -.- hab schon ne 1 stunde verbracht geht irwie nich und ich möchte speichern bin so weit :(

Antwort #9, 02. August 2010 um 15:38 von Teuflon

hast du es schon mit nem neuen acc versucht?
vll hilfts dann

Antwort #10, 02. August 2010 um 16:12 von Pimpf

Geht :D aber jetzt muss ich version 1.0.7.0 downloaden zeigt aber wenn er voll ist (ladebalken) sagt der internet verbindung is nich da -.- so kann ich auch kein mp spielen :( und danke bist sehr hilfreich :) wegen dir kann ich spielen aber kein mp Mp:Multiplayer ^^

Antwort #11, 03. August 2010 um 01:25 von Teuflon

eig. kenn ich mich mit sowas net so aus aber hab einfach mal des geschrieben wo i gedacht hab des hilft^^
wie ist MP eig. so?
macht es mehr fun als missionen?

Antwort #12, 03. August 2010 um 10:50 von Pimpf

wie ich gehört und videos gesehn habe recht gut ^^

Antwort #13, 03. August 2010 um 14:15 von Teuflon

aso
muss man da windows live haben oder geht des au ohne?

Antwort #14, 03. August 2010 um 14:32 von Pimpf

ne geht nich ohne ^^ bei mir gehts juchu macht bock multi habe ich aber probleme -.- internet is blöd

Antwort #15, 04. August 2010 um 17:45 von Teuflon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)