wo bekomme ich farbeagle? (Pokemon Heartgold)

frage steht oben... in bisafans steht dass man es in den alphruinen fangen kann. muss ich dan den gleichen weg gehn wie es in gold beschrieben ist?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 14:16 von game_girly

25 Antworten

du musst durch den einheitstunnel zu dem Hooh puzzle wenn du das meinst

Antwort #1, 01. August 2010 um 14:21 von drake5000

ja genau das meine ich. danke für die antwort...schon wieder..xD okay ich glaube das war dann meine letzte frage für heute:D

Antwort #2, 01. August 2010 um 14:21 von game_girly

kannst ruhig weiter fragen
hab eh nichts besseres zu tun
jedenfalls momentan
neben dem training

Antwort #3, 01. August 2010 um 14:25 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
okay... ehm... bei welcher der strudelinseln komme ich zu kyogre?

Antwort #4, 01. August 2010 um 14:25 von game_girly

1. du kommst zu lugia
2. du brauchst silberflügel
3. oben rechts
4. kyogre findest du felsenherzturm
5. dafür brauchst du sone kugel

Antwort #5, 01. August 2010 um 14:30 von drake5000

ahja stimmt:D ... was ist dein lieblingspokemon?

Antwort #6, 01. August 2010 um 14:29 von game_girly

Lucario
obwohl ich drachen und feuer als lieblingstypen habe aber es ist einfach nur cool

wie siehts bei dir aus?

Antwort #7, 01. August 2010 um 14:33 von drake5000

also ich mag drachenpokemon auch sehr... aber meine lieblingspokemon sind mew,celebi und quiekel... ich kann mich zwischen ihnen nicht ganz entscheiden... wo genau ist dieser felsenherzturm eigentlich ( bald haben wir 10 beiträge da muss man ne neue frage eröffnen um weiterzuschreiben, oder?)

Antwort #8, 01. August 2010 um 14:35 von game_girly

1. Felsenherzturm ist wenn du von anemonia nach safari zone gehst und statt leiter hoch nach unten und nach links surfen und kraxler einsetzen

2. nein erst bei mindestens 25 wenn sie das nichtr geändert haben

Antwort #9, 01. August 2010 um 14:40 von drake5000

ah okay gut... welche pokemon trainierst du gerade? bzw. welche sind denn in deinem team?

Antwort #10, 01. August 2010 um 14:39 von game_girly

Lo,ist ja fast wie früher 0.0.

Antwort #11, 01. August 2010 um 14:43 von Xion-Survives

mometan:
Metagross
Despotar
Knakrack
Impergator
Tornupto
Meganie

und als vm
Staraptor
Quaputzi
Georok
Wiesenior

das sind alle meine pokis

Antwort #12, 01. August 2010 um 14:44 von drake5000

ah cool:D in meinem team sin:
larvitar
tyracroc
igelavar
lorblatt
un was ich sonst noch für welche nehmen soll weiß ich noch nich.. also ich bräuchte ein gutes drachen pokemon..
( die entwickeln sich natürlich noch alle ich hab nur neu angefangen deswegen)

Antwort #13, 01. August 2010 um 14:52 von game_girly

also wenn du mit larvitar spielst solltest und du auf andere edis bzw cheats zugriff hast würde ich kaumalat und tanhel fangen-.
ist zwar mein team aber egal
auf tunieren ist die kombo Sandsturm knakrack verboten aber ingame kannste sie nutzen

das ist die absolute todeskombi
und das beste despotar erzeugt automatiscch wegen fähigkeit einen Sandsturm

Antwort #14, 01. August 2010 um 14:59 von drake5000

okay kaumalat kann ich schnell besorgen nur bei tanhel bn ich mir gerade nicht sicher ob ich meins von rubin schon woanders hingemacht hab... danke dass ich dein team nehmen darf:)

Antwort #15, 01. August 2010 um 15:01 von game_girly

jederzeit gerne
ich weiß nur nicht ob ich die starter allesamt rauswerf
zudem weiß ich keine mögliche verstärkung

hast du ne idee?

Antwort #16, 01. August 2010 um 15:06 von drake5000

hm.. also in meinem vorherigen spielstand hatte ich sonnflora statt meganie aber das war irgendwie langweilig da hab ichs rausgeworfen.. also tornupto find ich eigentlich stark... ich hatte da kein richtiges wasserpokemon sondern nur palkia das surfer konnte. impergator (tyracroc) hab ich jez zum ersten mal genommen deswegen weiß ich noch nich wies mit dem ist.. also ich bin mir nicht sicher was genau du als verstärkung meinst aber ich hab meinem lorblatt wundersaat und meinem igelavar holzkohle gegeben. für die anderen hab ich noch nichts gefunden...aber ich überleg noch...

Antwort #17, 01. August 2010 um 15:28 von game_girly

für tyracroc findest du zauberwasser bei rosalia wenn du surfen kannst. die starter können auch überreste
für Larvitar,Kaumalat und Tanhel Wahlschal
als verstärkung mein ich poke die mein team stärker machen

Antwort #18, 01. August 2010 um 15:38 von drake5000

achsoo... also rayquaza wäre bestimmt ne gute verstärkung aber ich bin mir nicht sicher ob du unbedingt legis in deinem team haben willst und du hast ja eigentlich schon ein gutes drachenpokemon... statt meganie vielleicht bisafloor mit den attacken solarstrahl, synthese, faunastatue(ich weiß nichtmehr ob man diese ultimativen attacken auch den johto-startern beibringen kann)und..keine ahnung.. blättertanz? also für tornupto fällt mir nur groudon ein... sorry ich weiß ich bin keine große hilfe..

Antwort #19, 01. August 2010 um 15:49 von game_girly

ich hasse legis im team
bisaflor ist glaub ich keine große hilfe weil ich mit despotar als starter ein sandsturm entfachen will und der würde bisaflor schaden

Antwort #20, 01. August 2010 um 15:54 von drake5000

ja stimmt... ja okay tut mir echt leid aber mir fällt echt nichts mehr ein ich geh jez mal weiterzocken.. ;)

Antwort #21, 01. August 2010 um 15:58 von game_girly

Tentoxa,Rotom-C und Skorgro,lol.

Antwort #22, 01. August 2010 um 16:02 von Xion-Survives

Skorgro is ne möglichkeit
aber ein Rotom und ein Tentoxa?
Kann man die in einem Sandsturm Team Spielen?

Antwort #23, 01. August 2010 um 16:04 von drake5000

Klar,wennste nämlich nur Pokes mit Sandsturmresi spielst verlierst du nämlich gegen jedes offensive Wasserpoke XD.

Außerdem gleichen Überreste den Sandsturmschaden eh aus.

Antwort #24, 01. August 2010 um 16:06 von Xion-Survives

ich denk ich wähl magnezone, chelterrar und skorgro

Antwort #25, 01. August 2010 um 16:08 von drake5000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)