Sims spiel spinnt? (Sims 3)

1.Immer wenn bei mir ein Sim stirbt kommt bei mir nicht der sensenmann die ganze zeit die angehörigen heule nur und der geist ist da und schwebt. Dann mach ich auf objekt löschen und wenn ich dann auf stadt bearbeiten gehe steht da: Du kannst jetzt nicht auf stadt bearbeiten klicken wärend ein sim gerade das zeitliche segnet.
2.Manchmal wenn sie schlafen und aufwachen versinken sie im bett hab es schon mit reset sim probiert dann sind sie zwar nicht mehr im bett aber schweben über dem boden. Und wollen irgendwas machen und dann verschwindet die option wieder.
3.Ich kann keine Kinder mehr adoptieren..Der sozialarbeiter kommt nie.

Was ist da los ist schon seit gestern so!

Frage gestellt am 01. August 2010 um 14:25 von Fernbedienung

2 Antworten

das deine sims im bett versinken hat was mit dem cheat "moveObjects on" zu tun. du hast ihn bestimmt benutzt und nicht deaktiviert.dieser cheat schadet deinem spiel,wenn er aktiv ist. vielleicht hängt der sensenmann dadurch fest und kommt deshalb nicht.
speicher deine familie doch mal,mitsamt haus, in die tonne und fange mit ihnen ein neues spiel an.oder suche mal die stadt ab ob ein auto auf der strasse steht. sonst spiele lieber eine neue stadt,bevor du gar nicht weiterkommst.

Antwort #1, 01. August 2010 um 16:37 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke hat geholfen. :D

Antwort #2, 02. August 2010 um 20:35 von Fernbedienung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)