genis vereinte welt (Tales of Symphonia)

hi
bin dabei mein album zu vervollständigen und es fehlt nur noch genis waffe von dem katz-spiel auf der brücke. hat jemand vielleicht einen tip für mich, wie das leichter zu schaffen ist? spätestens in der dritten runde verlier ich nämlich immer...-.-

Frage gestellt am 01. August 2010 um 14:30 von gelöschter User

4 Antworten

du musst so schnell wie möglich den a-knopf drücken und mit L bzw R den gegnern ausweichen^^

Antwort #1, 12. August 2010 um 19:55 von XSebi96x

danke, aber das versuch ich schon die ganze zeit >.< ich hatte gehofft, es gibt ireinen trick, der es einfacher macht...^^

Antwort #2, 12. August 2010 um 20:25 von gelöschter User

man muss versuchen am rand zu bleiben oder möglichst weit weg von den anderen.
ansonsten kann man noch einen anderen trick benutzen:
du musst einfach so lange weiterlaufen, bis der katz sich umdreht, dann machst du einen schritt mehr als alle anderen.
wenn du dann start drückst, verhinderst du, dass du weiterläufst und entdeckt wirst.
auf die frage, ob du aufhören mochtest antwortest du natürlich mit nein und machst weiter.
außerdem kann man sich schon bewegen während sich der katz wieder umdreht. so gewinnt man einen kleinen vorteil.
ansonsten fallen mir leider keine tricks ein.

es ist auch ein bisschen übung gefragt. mittlerweile (nach dem 8. durchpielen des spiels) gewinne ich da immer =)

Antwort #3, 12. September 2010 um 15:05 von Lord_Yggdrasill

ok, dann versuch ichs noch ein paar stunden^^
danke =)

Antwort #4, 14. September 2010 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)