schusstechnik (Fifa 11)

Jedem spieler wird ja der eigene charakter angepasst; und jetzt meine frage : denkt ihr dass jeder Spieler seine eigene schusstechnik haben wird?z.b Quaresma mit seinem außenristschuss ( &feature=player_embedded ) oder gerrad mit seinem gigant-vollspannschuss ...

danke im voraus

Frage gestellt am 01. August 2010 um 14:35 von Diego95

3 Antworten

trivela heißt der schuss mit dem außenrisst^^

Antwort #1, 01. August 2010 um 14:36 von Diego95

nein das kann man wie gewohnt mit r1 und so machen

das einie spieler (ballack,gerrad...)einen härteren schuss haben als andere ist ja nix neues

Antwort #2, 01. August 2010 um 15:56 von nowaskotschia

Wär coll wenn man den Rabona leichter hinkriegt.

Antwort #3, 10. August 2010 um 15:07 von sonicx0123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link