schusstechnik (Fifa 11)

Jedem spieler wird ja der eigene charakter angepasst; und jetzt meine frage : denkt ihr dass jeder Spieler seine eigene schusstechnik haben wird?z.b Quaresma mit seinem außenristschuss ( &feature=player_embedded ) oder gerrad mit seinem gigant-vollspannschuss ...

danke im voraus

Frage gestellt am 01. August 2010 um 14:35 von Diego95

3 Antworten

trivela heißt der schuss mit dem außenrisst^^

Antwort #1, 01. August 2010 um 14:36 von Diego95

nein das kann man wie gewohnt mit r1 und so machen

das einie spieler (ballack,gerrad...)einen härteren schuss haben als andere ist ja nix neues

Antwort #2, 01. August 2010 um 15:56 von nowaskotschia

Wär coll wenn man den Rabona leichter hinkriegt.

Antwort #3, 10. August 2010 um 15:07 von sonicx0123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link