Zusatz-Kostüme (LBP 2)

Es heißt, ja, dass wenn man LBP 2 vorbestellt, man noch verschiedene Extra-Kostüme bekommt, z.B. Ratchet & Clank. Meine Frage ist jetzt, ob alle Zusatz-Kostüme auch bei der Collector's Edition dabei sind, wenn man sie ganz normal im Laden kauft. Weiß da jemand was Genaues drüber?

Thx im Voraus!

Frage gestellt am 01. August 2010 um 14:42 von ozean

7 Antworten

hmm denke nicht aber binn mir nicht sicher

Antwort #1, 01. August 2010 um 16:10 von gelöschter User

Oh, hab's mir bei der Frage "was soll'n das" gerade selbst beantwortet. Also ich werde sie im Laden kaufen und dafür alles abstauben. Na ja, ich hoffe mal, dass das, was bei "was soll'n das" bei einer Antwort steht auch stimmt.

Antwort #2, 01. August 2010 um 16:33 von ozean

wenn du meine antwort meinst dann eigendlich muss die stimmen (ist ja auch ein link dabei der das beweist)

Antwort #3, 01. August 2010 um 17:50 von gelöschter User

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Ja, deine meine ich, hab mir den Link mal genauer angesehen, muss stimmen.

Antwort #4, 01. August 2010 um 18:15 von ozean

Naja wir wissen nicht ob es die Collectors Edition auch in Deutschland gibt! Die Game of The Year Edition gabs bei uns auch nicht! Nur noch mehr Rätsel! Ich denke aber schon das es die Collectors Edition auch in Deutschland gibt, da sie dann mehr Geld machen!

Antwort #5, 01. August 2010 um 20:37 von B-u-n-n-y

Außerdem gab es auch für LBP auf der PSP eine Special Edition (Creator's Edition), also bin ich zuversichtlich, dass auch für LBP 2 eine Special Edition (Collector's Edition) geben wird. Außerdem geht es im Gegensatz zur "Game of the Year"-Edition auch um materialistische Dinge, wie zum Beispiel die 17cm Sackboy-Plüschfigur oder die Buchständer. Alles, was in der "Game of the Year"-Edition war, konnte man auch so kaufen, aber diesmal ist alles limitiert, also wäre es fies, die Collector's Edition nur in den USA rauszubringen.

Antwort #6, 03. August 2010 um 17:05 von ozean

Da gebe ich dir voll und ganz recht!

Antwort #7, 05. August 2010 um 07:35 von B-u-n-n-y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)