Limited Edition (Fable 3)

Also, Vileicht weiß es einer, deswegen probiere ich es mal
Ich habe bei Amazon schon die Limited edition endteckt:
http://www.amazon.de/Fable-3-Limited-Edition-un...
Aber weiß einer, was in der limited anders ist..wenns wieder so wie bei fable 2 einen Spartaner anzug gibt, dan muss ich sie mir ja holen^^

Frage gestellt am 01. August 2010 um 14:42 von flyzler

1 Antwort

Enthalten ist:
- Das Schwert Wolfbane, das in einem neuen Quest gefunden werden kann und sich hervorragend gegen Wölfe und Werwölfe einsetzen lässt.
- Eine neue Region lädt dazu ein, sich dort mit seiner Familie niederzulassen oder auf die Jagd nach neuen Schätzen zu gehen.
- Fable III Spielkarten, von denen jede einen Spielertypus in Fable repräsentiert, unter anderem Bösewichter, Helden, Adelige oder Rebellen.
- Eine Gilden-Siegelmünze, die dem Spieler dabei hilft, schwierige Entscheidungen zu treffen. Wird sie geworfen, liegen Gut und Böse in der Hand des Schicksals.
- Ein neuer tierischer Weggefährte: der Boxer. Bekannt für seine Treue und seinen Mut, ist dieser Hund ein wahrhaft würdiger Begleiter für kommende Herrscher.
- Ein exklusives Outfit aus dem sagenumwobenen Land Aurora, einem neuen Ort für Abenteuer in Fable III.

(Das hab ich von einer Seite kopiert)

Antwort #1, 02. August 2010 um 12:30 von chriseule

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)