endeckte orte (RDR)

wo sieht man welch orte man noch nicht entdeckt gat (mir fehlen nämlich nur noch 2;und die sind in new austin

Frage gestellt am 01. August 2010 um 14:52 von woelle1996

7 Antworten

Meld dich am besten hier an http://socialclub.rockstargames.com/ und geh dann auf diesen link http://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/c... unten auf der karte musst du dann schauen, die die links schwarz sind oder komplett schwarz sind hast du nicht entdeckt.

Antwort #1, 01. August 2010 um 15:16 von Dragon2

kauf dir alle karten bei laden

Antwort #2, 01. August 2010 um 15:48 von gelöschter User

Ja das mit den karten ist der einfachste weg

Antwort #3, 01. August 2010 um 15:52 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Bei mir hat das mit den karten gar nicht funktioniert. Hab alle gekauft und trotzdem haben noch 1 oder 2 orte gefehlt.

Antwort #4, 01. August 2010 um 16:00 von Dragon2

@ dragon 2
hab 2 e mail adressen soll ich mich mit der anmelden welche ich bei der ps3 angemeldet hab ?

Antwort #5, 01. August 2010 um 16:29 von woelle1996

Würde ich schon machen.

Antwort #6, 01. August 2010 um 16:29 von Dragon2

du kannst die orte mit der auf der map die beim spiel dabei war vergleichen und wo bei der virtuellen map nix steht reist du hin

Antwort #7, 02. August 2010 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)