Hat einer tipps für lagiacrus (Monster Hunter 3)

Hay kann mir einer ma ein paar tipps oder verbesserungsvorschläge zu meinem equip geben
hab ananta langschwert und baggi rüstung komplett stufe 5 ein teil stufe 7 brauche dringend hilfe!

Frage gestellt am 01. August 2010 um 14:57 von Knackrack

5 Antworten

erst mal waffe wechseln langschwert is nicht so gut wie wärs mit morp-axt und rüstung is gut so nur verbessern

Antwort #1, 01. August 2010 um 14:58 von gelöschter User

danke aber ich bleib beim langschwert weil mir morphy ehrlich gesagt zu langsam ist^^

Antwort #2, 01. August 2010 um 15:03 von Knackrack

glen du kannst nicht sagen das langschwert schlecht ist, jede waffe ist für jemand anderen die beste es gibt keine schlechteste oder beste waffe.

Antwort #3, 01. August 2010 um 15:17 von Barrioth

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
unbedingt abprallbomben die fliegen unter wasser dorthin wohin du zielst! weiß jetz nich die eigenschaften von baggi rüssi aber barroth is perfekt hat wasser und donnerabwehr

Antwort #4, 01. August 2010 um 15:34 von Deathdeathbrain

Es ist schon richtig, dass jeder seine lieblingswaffe hat, aber mit dem Langschwert habe ich selbst die Erfahrung gemacht, dass einem das Zeitlimit zumindest gegen lagi ziemlich im Nacken sitzt. Überfallaxt+ wäre hier viel besser geeignet

Antwort #5, 01. August 2010 um 15:52 von anti-legi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)