Welches soll ich nehmen? (BF Bad Company 2)

Hy leute :)

Ich bin grad am überlegen: da ich nie das 4x scope verwende, sondern das Red dot, hab ich mir gedacht das ich es ja gleich weglassen könnte. Das heißt nur mit Kimme und Korn. Jetzt wollt ich nur mal wissen ob das einen bestimmten vor oder nachteil hat, wenn ich das Red dot nicht verwende

danke ;)

Frage gestellt am 01. August 2010 um 15:00 von resistance-zocker

7 Antworten

mit red dot hast du den vorteil das alles um den Punkt rum frei ist, sprich das kimme und korn dort nicht die sicht rund ums ziel versperren, und das ist schon ein vorteil

Antwort #1, 01. August 2010 um 16:44 von gelöschter User

Gut danke ;) ich werd dann mal das Red dot nehmen :)

Antwort #2, 01. August 2010 um 18:00 von resistance-zocker

Das mit dem Reddot hängt finde ich von der Waffe ab. Ich würde niemals auf ein MG3 oder M60 ein Reddot draufklatschen. Ebenso nicht auf eine UZI ... Gibt eig. wenige Waffen wo man den Reddot wirklich braucht. Ich empfinde es als eine verschwendete Spezialisierung. Aber im Grunde muss man eben selbst ausprobieren was einem liegt und was nicht.

Antwort #3, 01. August 2010 um 19:52 von Emma87

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Wie siehts bei einen XM8 Prototyp aus? Ich hab jetzt die "besten" waffen mit mehreren Goldsternen( AN, M16, GOL, M95 etc). Irgendwann hat man keinen Bock mehr mit den Waffen zu zocken die jeder nimmt. Ich finde wenn man lernt mit den schlechteren umzugehen sind sie genauso gut wie die späteren. naja gut ich schweife ab xD Is das Red dot beim XM8 sinnvoll?

Antwort #4, 01. August 2010 um 22:10 von resistance-zocker

Ich finde nicht, da man super mit der Spitze des Dreiecks zielen kann...

Antwort #5, 01. August 2010 um 23:22 von Emma87

finde ich auch aber ich finde das wenn du das f2000 nimmst dann brauchst du red dot

Antwort #6, 30. August 2010 um 11:05 von Radiowecker96

jop und ich finde bei der st.aug auch

Antwort #7, 13. September 2010 um 10:09 von Radiowecker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)