Wichtig! (Dragon Quest 8)

Kriege ich den diebesschlüssel bzw. das bronzemesser vor oder nach dem bosskampf?habe vor mir die eisenlanze zu schmieden ich skille schon ganze zeit auf speer.zum bosskampf :

falls ich erst danach das messer kriege müsste ich mit diesem team auftreten : Held - Kupferschwert ,Schuppenschild ,Schuppenrüstung ,lederhelm ,ich glaube ich nehme 3-5 heilkräuter mit

Yangus - Bauersense,2-3 heilkräuter,lederhose,ein gewand,...

schaffe ich das?und soll ich die stehlsichel verwenden?meine taktik : am anfang beide auf 20 konzentrieren dann den held heilkräuter verwenden lassen,yangus auf 50 dann stehlsichel/angriff,danach falls nötig yangus heilkraut und hed auf 50 und angriff danach beide auf 20 einer greift an einer heilt dann der andere heilen der andere angreifen und falls nötig nochmaal beide auf 5 konzentrieren und angreifen.

Frage gestellt am 01. August 2010 um 15:11 von hackzila007

3 Antworten

bei welchem bos bis du?
nachdem was du geschrieben hast weiß ich dass du bei khalamari bist.
er hat 360 LP.
und die iesen lanze ist ein MUSS für diesen kampf.

und nimm so viele heilkräuter mit wie es geht.

du wirst sie brauchen.
und wenner dich auslöscht. levele ein oder zwei level höher.

Antwort #1, 01. August 2010 um 21:50 von gelöschter User

ok ^^ kriege ich genug gold bis ich in port prospect bin? denn ich muss auch die sense kaufen!wo kriege ich schnell gold her?
und welchen angriff soll ich verwenden?ist merkurstoß gut?
danke

Antwort #2, 02. August 2010 um 11:20 von hackzila007

kämpfe für gold.und die sense solltest du auch schon haben,denn dann wird der kampf um einiges einfacher.

meine taktik:der held heilt und yangus konzentriert sich bis auf 50 und greift an.welche attacke ist egal. du weißt wie viel leben er hat.

und wenn du geldsorgen hast verkauf die waffen sie du nciht mehr brauchst.also behalte nur die stärksten

Antwort #3, 02. August 2010 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)