koryphäe? (Dragon Quest 9)

hi
, hab ne frage , ich habe jetzt schon corvus 2 form besiegt und weis das es jetzt zwei neue händler gibt un die verkaufen sachen die nur koryphäen tragen können und nimmant sonst , ich habe auch schon alle klasse freigeschaltet, also bitte um antwort

hab noch ne frage , wie viele schatzkarten gibt es und wann kann ich mit dem sternenexpress fliegen?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 15:23 von big_m_94

6 Antworten

muste koryphäre halt frei spielen

Antwort #1, 01. August 2010 um 15:27 von ReiHino

aber ich dachte es gibt nur weiser , waldläufer, paladin,schwertmagier , gladdiator und noch son nen helden?

Antwort #2, 01. August 2010 um 15:46 von big_m_94

falsch gedacht XD es gibt koryphäe wirklich

Antwort #3, 01. August 2010 um 15:56 von ReiHino

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja gibt es auch es gibt 6 normale und 6 extra Berufe.

Antwort #4, 01. August 2010 um 15:58 von ectelion

koryphäe gibt es wenn du einen chara auf 99 skillst und dann zum Abt gehst dort wird er deinen chara auf lvl 1 setzen und dir ein extra geschenk geben für deine klasse auf 99 und du hast die klasse koryphäe freigeschaltet

Antwort #5, 01. August 2010 um 17:37 von SkyProtector

oh cool danke , da hab ich aber nocgh ne menge zutun <:D

Antwort #6, 01. August 2010 um 18:08 von big_m_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)