Dieser komplizierte Gravios (MH Freedom 2)

ich habe schon alle dorfquests gemacht und bin jr 5.das problem das ich habe ist nämlich, dass ich mir das feuer-drachenschwert machen will, brauch aber normale lao teile.ich habe gelesen dass ich den normalen lao shan lung freischaltet wenn man die gildenquests 3 und 4 vollständig macht.ich habe jetzt schon alle quests gemacht und brauch nur bei queststufe 3 den schwarzen gravios.ich schaffe es aber net den zu killen(habe echte teufelsklinge).soll ich eine andere waffe benutzen z.B. blango-dezimator oder welche soll ich nehmen?
BITTE MIR TIPPS SAGEN ODER WAFFENVORSCHLÄGE MACHEN WELCHE ICH BENUTZEN SOLL.
P.S. bitte eine waffe sagen die ich (jr 1-4) machen kann
danke im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2010 um 15:26 von Hunter1112

4 Antworten

versuche ihn mal mit daymos-bogen III oder IV. nimm einfach noch 50 kraftbeschichtungen, 20 leere flaschen und 20 nitropilze zum nachkombnieren. nimm noch gr. fassbombe+ mit, splitterfisch zum nachkombinieren und schokfallen wo man nachher die bomben darin aufstellt .eine rüstung mit ohrschutz wäre nicht schlecht und vorher noch kirinkäse und goldenes getränk essen.

Antwort #1, 01. August 2010 um 16:40 von andi97

was passiert wenn man käse und getränk isst?
kann man den black gravios auch mit gilderittersäbeln(glaube so heißt die nächste stufe von ordendegen)töten?

Antwort #2, 01. August 2010 um 17:22 von Hunter1112

ja, man kann ihn mit der waffe glaube auch gut killen. Ausdauer und leben sind ganz oben

Antwort #3, 01. August 2010 um 18:19 von andi97

Muss andi97 zustimmen, ich habe ihn mit Gildenrittersäbel ein paar mal getötet, obwohl ich mit doppelhändern nicht umgehen kann. Einfacher gehts mit heilige Säbel wenn du sie dir machen kannst.

Antwort #4, 05. August 2010 um 13:51 von freedom2Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)