Wie kann man Heiraten und ein sohn beckommen ? HILFFFFEEE... (Harvest Moon)

Also... Haii erstmal

kann mir einer sagen wie ich Heiraten kann ?
aber sehr genau weil ich verstehe das alles nicht und wie kann man da eigendlich ein sohn haben ?

:( Ich weiß nicht mehr weiter ...

Und Ich hoffe das ihr mir auch helfen könnt :D (=

Im Vorraus schon mal DANkkEE ! :D

Frage gestellt am 01. August 2010 um 15:37 von JenniHertz

5 Antworten

okaay mal gaaaaaaaaanz von vorne ...

1.Du musst die erntegöttin befreien (geschied wenn du 60 erntewichtel hast)
2.Musst du dein haus 2 Mal ausgebaut haben
3.ein großes bett besitzen (bekommt man beim 2 erntewichtel sender .. den bekomst du wenn man 10 mal hintereinander etwas bei karen im supermarkt gekauft hat)
4.alle 4 herzevente gesehen hat
5.das herz bei dem mädchen rot ist
6. die blaue feder gekauft hast und ihr einen heirats antrag gemacht hast.

den sohn bekommst du wenn du sie geheiratet hast und dann 1 jahres zeit später (30 tage) sagt sie das es ihr nicht gut geht und das sie zu dr. hardy will. der sagt dann das sie schwanger ist..

dazu nohcmla eine seite : http://harvest-moon-index6.de.tl/M.ae.dchen-%%%...

ach ja und nach der geburt (also dann in 60 tagen wenn ihr bei dr . hardy wart) vergehen 3 Jahre ! deshalb solltrest du 1 tag vor der geburt alle deine tiere verkaufen !

so.. ich kann jetz angsam nciht mehr schreiben deshalb sage ich : ich hoffe ich onnte dir helfen :D Lg ...

Antwort #1, 01. August 2010 um 15:46 von LoLLy-Pop

Also, um zu Heiraten brauchst du:

1. 60.Erntewichtel ( guck unter Tipps+Cheats, da gibt es Erntewichtellisten die dir sagen wie du Erntewichtel freischalten kannst )
2.Ein Rotes Herz bei dem Mädchen das du Heiraten möchtest
Zur verfügung stehen: celia,Katja,Lumina,Flora,Nami,Keira,Leia, Hexenprinzessin und Erntegöttin (für die Ertegöttin brauchst du allerdings alle 101 Erntewichtel) schenke dem Mädchen einfach jeden Tag ein geschenk ^^
3.Eine Blaue Feder(erhältst du bei Karen sobald du ein orangenes herz bei einem Mädchen hast)

Wenn du die Sachen hast gehst du mit der Blauen Feder zu dem Mädchen und machst ihr einen NAtrag.

Dann musst du ihr einen monat lang jeden tag ein geschenk geben,
dann wird sie zum arzt wollen und er wird feststellen das sie schwanger ist.
2.Monate danach bekommt sie ein Sohn.

Hoffe ich konnte Helfen...

Antwort #2, 01. August 2010 um 15:49 von Rambolito

Achja das Bett...
Gut das nicht nur ich geantwortet hab...
xDD

Antwort #3, 01. August 2010 um 15:51 von Rambolito

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
( jenni ist meine schwester )

ich habe mein haus schon so groß wie es geht und 14 erntewichtel aber ich weiß nicht wo die alle stecken...

^__^ Mit freundlichen grüßen: Twinsistas

Antwort #4, 01. August 2010 um 16:11 von Twinsistas

Okii danke ... aber das mit dem einem kapidre ich net

Antwort #5, 01. August 2010 um 17:08 von JenniHertz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)