isch hab da mal ´n paar fragen (MH Freedom Unite)

hej people, wo zum henker krieg ich rajang horn! und schweif,uraltes Drach holz, yamatsukami fluid, das verschissene Monoblos herz, schwerer-massiver Knochen
UND JEZ ZU DIE SAU BLÖDEN MONSTER:
wie schaffe ich bei nekoth AKANTOR, bei der gilde G-stufe**
garuga, die 2 garuga, terra u.normal shogun zusammen, 2 lavsioth,lavsioth, und die 2 nacarugas
ES IS MIR VÖLLIG EGAL OB DIE ANTWORT KOMPLETT BESCHISSEN IST WENN IHR IRGEND ETWAS WISST SCHREIBT ES BITTE!
ICH HOFFE ICH BEKOMME VIELE ANTWORTEN THX AN ALLE DIE ETWAS SCHREIBEN!

Frage gestellt am 01. August 2010 um 16:11 von Streu_4_ever

4 Antworten

also ich weiß echt nur ein paar sachen.
rajang horn:du bekommst es logischerweise wenn du einem rajang ein horn zerstörst.
monoblos herz:mach die quest bei nekoth in der du 2 monoblose killn musst da hab ich 2 auf einmal bekommen.
yamatsukami-fluid:du musst den ymatsukami töten.

das wars leider schon.

Antwort #1, 01. August 2010 um 16:31 von gelöschter User

ey Steu_4_ever keep cool man.
Klar regt es auf manche Materialien zu besorgen man muss sich aber nicht so aufregen.

1. Rajang Horn bekommst du wenn du ihm das Horn zerstörst,den Schweif bekommst du wenn du ihn mit Eis-Element ab cutest.

2. Uraltes Drachen holz bekommste vom Yamatsu Kami.

3. Monosblos Herzen bekommst du wenn du die Quest: Geheimauftrag: 2 Monoblosse! machst.Nimm am besten Rathalosseelenrüsstnug und echte Teufelsklinge.Ich hab 2 Stück pro Quest bekommen.Brauch die Herzen zwar auch hab aber kein Bock auf die Quest ^^

4. Bei den Monstern hab ich keine Ahnung so weit bin ich noch nicht.

Antwort #2, 01. August 2010 um 16:37 von Sappy97

es gibt 2 verschiedene möglichkeiten den akantor zu killn (sicherlich mehr, aber die sind am effektivsten ^^)

1. mit dem glimm drachenschwert (einfach das feurdrachenschwert aufbessern, glaube so hieß der vorgänger)

2. mit´nm hammer aus lao-shan-lung materialen (der name fällt mir jetzt grad nicht ein, hat aber die form einer lao-kralle...verbesser einfach den hammer soweit du kannst).

du brauchst auch´n rüssie, die mindestens über 400 deff hat.

mit dem LS würde ich unter seinem bauch kämüfen und dem hammer, vor seiner visage.

den garuga kannste auch mit LS oder hammer killn, auch mit GS.
wenn es auf der quest erhöhungen existieren, wo du raufklettern kannst und du der meinung bist, dass das vieh extrem schwer iss, dann mach die quest als schütze...hol dir´n jute schwere armbrust (Tigrex-Gehul) und kill das vieh von oben ^^.

die beiden terrorkraben habe ich mit der echten teufelsklinge und der aka-rüssi geschafft...du kannst auch tigrex s benutzen
nimm auf jeden schockfallen mit und einige zum nachkobinieren und große fassbomben +.

den lavasioth würde ich als schütze machen, wenn du in dem 10. gebiet bist und zu dem 9. willst...dann iss dann da so´n höhleneingang, du kannst da tiefgenug reingehen ohne auf dem 9. gebiet zu landen...da biste vor allen attacken, außer dem feuerball des lavasioth, geschützt, wenn das vieh den feuerball machen sollte, dann flieh in das 9. gebiet und geh dann wieder in das 10. usw., in der zwischenzeit kannste das vieh nach lust und laune abknallen ^^...also das iss die einfachste variante die mir einfällt, wo man auch nicht einen einzigen schaden davon trägt ^^

den narga würde ich entweder mit´nm hammer oder LS machen, nimm blitzmbomben mit und welche zum nachkombinieren und´n schockfalle und auch welche zum nachkombinieren, genug tränke etc. und was du sonst so brauchst...verbessere aber deine waffen, dadurch iss die chance logischwerweise höher den narga schneller zu killn, gilt auch für die anderen viecher ^^

das waren logischerweise nur ein paar möglichkeiten die biester zu killn ^^, hab auch mal all die biester mit´ner schweren armbrust gekillt...du kannst die auch mit GS killn wenn du willst...gibt halt wie du weißt zig varianten, aber das sind meiner meinung nach...die einfachsten möglichkeiten ohne großartig probleme zu haben, die biester zu killn ;)

viel glück

MfG Van

Antwort #3, 01. August 2010 um 17:00 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
thx leute, und hey SAPPY es geht nicht darum die biester umzulegen oda die Mat. zu bekommen, das is nicht da grund warum i sau wütend bin, es geht darum WIE LANGE I SCHON VERSUCHE DIE SCHEISSE ZU BEKOMMEN, der grund für die Mat. is einfach: MEINE WAFFENSAMMLUNG
und der grund für die Monster is: i will einfach weiter kommen,lol

Antwort #4, 02. August 2010 um 10:09 von Streu_4_ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)