ich hab wieder mal ne frage :) (Pokemon Heartgold)

hey es gibt ja in johto 3 legendäre pokemon (ausgenommen ho-oh) : entei, raikou und...? es gibt ja 3 eigentlich. aber in der karte sind nur 2 eingezeichnet wo finde ich das 3.? :)

Frage gestellt am 01. August 2010 um 16:13 von FishiiX

12 Antworten

suicune...guck bei tipps&tricks...

beantworte mir ma bitte meine frage..iss 2 unter dir

Antwort #1, 01. August 2010 um 16:17 von Lycos

Das dritte läuft nicht rum wie die anderen zwei,das triffste mehr oder weniger automatisch in Kanto.
Und es heißt übrigens Suicune XD.

Antwort #2, 01. August 2010 um 16:17 von Xion-Survives

hab ich auch schon gesagt xD

Antwort #3, 01. August 2010 um 16:19 von Lycos

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Schau auf die Zeiten,wir ham genau gleichzeitig abgesendet,da konnt ich deine Antwort noch gar nicht sehen XD.

Antwort #4, 01. August 2010 um 16:24 von Xion-Survives

okay .. und welche legendären pokemon gibt es noch? und wo findet man sie? :) (entei, ho-oh und mewtu hab ich schon)

Antwort #5, 01. August 2010 um 16:29 von FishiiX

Naja,eben Raikou und Suicune die Vögel(Seeschauminseln/Silberberg/Kraftwerk),Latias genauso wie die Raikou und Entei und Kyogre mit der blauen Kugel im Felsenherzturm.Die kugel gibts nach Rot von MrPokemon.

Antwort #6, 01. August 2010 um 16:32 von Xion-Survives

okay danke und ähm ... wo genau finde ich denn den felsenherzturm und wo genau war nochmal mr. pokemon? ^.^

Antwort #7, 01. August 2010 um 16:37 von FishiiX

Felsenherzturm auf Route 48(KP ob die Zahl stimmt,auf jeden Fall die vor der Safarizone XD),MrPokemon auf Route 31(? kann auch 30 sein).

Antwort #8, 01. August 2010 um 16:38 von Xion-Survives

okay dankeschön :D

Antwort #9, 01. August 2010 um 16:41 von FishiiX

hmm ich war gerade bei mr. pokemon aber der gibt mir keine blaue kugel? :S (rot habe ich doch eh schon lange besiegt..)

Antwort #10, 01. August 2010 um 17:05 von FishiiX

Hm,haste den Kantostarter schon?
Ist eventuell auch ne Vorraussetzung.

Antwort #11, 01. August 2010 um 17:13 von Xion-Survives

ja jetzt hab ich mir glumanda geholt ... ich habe gehört man kann in der silph co. (oder so^^) auch von troy ein starter-pokemon erhalten aber bei mir ist der nicht, und der aufzug funktioniert auch nicht hast du vllt ne ahnung wie ich troy finden kann? :)

Antwort #12, 01. August 2010 um 17:56 von FishiiX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)