wieso sehen die autos so alt aus? (Mafia 2)

ist das extra so gemacht, oder gibt es auch moderne wie bei gta4?

danke!

Frage gestellt am 01. August 2010 um 16:21 von gelöschter User

18 Antworten

Alter denk doch mal nach. Das Game spielt 50er Jahren und nicht in der Zeit von gta4

Antwort #1, 01. August 2010 um 16:42 von GTA4_Fan

Also für so ne frage müsstest du dich schäm Überleg bevor du ne frage stellst Mafia 2 Spielt in 50er Jahre Und GTA 4 geraten in unserer Zeit ,und die Mafia ist bekannt für Alte Zeit Z.B. 50er Jahre ALSO SCHÄM DICH Ich hab zwar auch ne Doofe Frage Eher ne Antwort gestellt für die ich mich auch schäme aber die hatte 30% Wirklichkeit aber ich sag nur eins DAS IST NICHT GTA 4 SONDERN MAFIA 2 UND GTA 4 SIND GARNICHT ZU VERGLEICHEN!


MFG BLACKGUILMON97 + MAFIA 2 FAN^^

Antwort #2, 01. August 2010 um 19:14 von Blackguilmon97

das war die antwort bei LBP2 nicht? naja egal xD als ich die frage gelesen hab hab ich echt gedacht das das jetzt nicht wahr ist xD wie kann man so ne dumme frage stellen (jetzt nix gegen bliazy1 persönlich) aber echt leute GEHIRN EINSCHALTEN!

Antwort #3, 01. August 2010 um 19:42 von GTA4_Fan

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
ehm Jungs übertreibts halt jeder macht mal fehler? villeicht ist er auf das Spiel gekommen hat die Bilder angeguckt und wusste nicht in welchem jahr es spielt? es gibt auch jetzt noch so alte Auto's! macht doch einen nicht gleich so runter das er sich schämen sollte Oô tztz.. Also solangsam versteh ich diese leute nicht mehr.

Antwort #4, 01. August 2010 um 20:03 von Konsoli

ich kenne das spiel nicht darum hab ich auch die frage gestellt

Antwort #5, 01. August 2010 um 20:44 von gelöschter User

naja egal spieletipps ist ja schlieslich für fragen da xD sry :D

Antwort #6, 01. August 2010 um 21:00 von GTA4_Fan

ja tut mir leid warum haste net gesagt das de Das noch net richtig Kennst^^ xD sieht man auch an mir ich mach auch fehler^^

Nochmal Endschuldigung^^

Antwort #7, 02. August 2010 um 13:48 von Blackguilmon97

Wie dumm du bist Hahaha.Lächerliche frage meinst du in den 50 gabs son schönen Lamborghini oder was ?

Antwort #8, 06. August 2010 um 18:07 von ZocCcer

- Achtung ! Es rollt die Welle der Analphabeten ! -

Ihr macht Euch alle so unfassbar lächerlich, dass es schon fast schmerzt. Keiner von Euch Klugscheissern bekommt es auf die Kette, auch nur einen Satz zu schreiben, ohne Satzzeichen zu vergessen und/oder die Rechtschreibung zu beachten. Hauptsache mit der Masse schwimmen und den dicken Max machen, ich könnte Brocken husten. Es gibt bekanntlich keine dummen Fragen - Nur dumme Antworten ! Das habt Ihr Geitesakrobaten eindrucksvoll bewiesen, Glückwunsch.

Antwort #9, 07. August 2010 um 21:28 von BumpetyBoo

Was bist du denn für ne Pussy ? BumpetyBoo ? Tüllich gibt es dumme Fragen!Hahahaha Pridurak

Antwort #10, 07. August 2010 um 22:32 von ZocCcer

Von jemandem der zu dösig ist das Wort "Natürlich" zu schreiben, erwarte ich keinen schlauen Beitrag. Du beweist mir aber, dass Du den Sinn meines Beitrags nicht gerafft hast. Deshalb schalt beim nächsten Mal erstmal deinen Grips ein, bevor Du hier so einen geistigen Dünnschiss vom Stapel lässt ! Ich find's zum Kotzen das sich gleich alle auf BLIAZY1 stürzen, als hätte er Hitlers Taten verteidigt. Er hat eine normale Frage gestellt, die er evtl. mit etwas Eigeninitiative selbst herausgefunden hätte, aber dieser Bereich ist für Fragen da, also ist an seinem Handeln nichts verwerflich. Wenn Du noch ein Problem hast, kannste dich gerne via PN an mich wenden, dann klären wir das. ;)

Antwort #11, 08. August 2010 um 00:12 von BumpetyBoo

eiso die frage ist so bescheurt warum schaust du dir nicht die videos an die deuern doch nur parr minuten da hätest du dir das mit der mobberei gespart ,,sry alter aber das hört sich nicht an als wüstet du nicht wissen wann das game spielt" das hat fast jeder gedacht!

Antwort #12, 08. August 2010 um 02:59 von bogachan

Gott, lass es Hirn regnen ! BLIAZY1 hat oben doch geschrieben, dass er MAFIA II noch nicht kennt und sich deshalb darüber informieren möchte. Wofür ist dieser Bereich denn da ? Richtig, für Fragen. Also rechtfertigt nichts dieses Gabashe/Gemobbe. Oder soll ich mir noch 5-6 andere User holen und mich zusammen mit denen über Eure katastrophale Rechtschreibung lustig machen ? Was nichtmal falsch wäre, denn mit solchen Deutsch-Kenntnissen lacht Euch jeder Grundschüler aus. Aber über was rege ich mich hier eigentlich auf ? Deutschland verblödet und dank solcher Dumpfkacheln wie Euch wird die Videospielbranche dafür verantwortlich gemacht, meinen Glückwunsch.

Antwort #13, 08. August 2010 um 13:21 von BumpetyBoo

du bist nicht unser lehrer wir sind wegen den spielen hir und nicht wegen der rechtschreibun mache schreiben es schnell hin und warum damit die jenigen die hilfe brauchen es auch schnell bekommen

Antwort #14, 08. August 2010 um 16:18 von bogachan

Ich und manch anderer hier schreibt auch schnell und trotzdem geht es ohne großartige Fehler. Du verstehst denn Sinn meiner (Rechtschreib-)Kritik nicht, dass ist dein Problem. Ihr solltet zunächst vor der eigenen Tür kehren, bevor Ihr BLIAZY1 rüffelt. Er hat eine Frage gestellt, die man auch normal hätte beantworten können. Aber nein, ein Vollpfosten tritt 'ne Welle los und zig Leute springen mit auf. Sowas ist Verhalten aus der untersten Schublade. Lernt erstmal gescheit Deutsch, bevor Ihr BLIAZY1 wegen einer Frage behandelt wie den letzten Dreck. Mit so einen Verhalten helft Ihr niemandem ! Und selbst wenn Ihr gescheit Deutsch könntet, wäre Euer Verhalten was für die Rütli Schule.

Für diesen Beitrag hab ich nichtmal zwei Minuten gebraucht, dass nur am Rande.

Antwort #15, 08. August 2010 um 16:35 von BumpetyBoo

hahaha Respekt für die Frage alter , ich misch mal mit Jungs ich verkaufe Gehirne , im Internet verkauf ich auch welche Bogachan willst du eins

Antwort #16, 10. August 2010 um 19:23 von niggi_s

hi
@zocccer: du bist die oberpussy im chat wenn ich das mal so sagn darf weil ja auch schon im jahrv1950 gabs schon nen schicken lambo und jez geh den BLIAZY1 ned gleich so an weil du tust wie wenn du gott währst und nir fehler machn würdest
1ster lambo : Lamborghini 350GT Baujahr 1947

mfg alex

Antwort #17, 21. August 2010 um 14:05 von xdhappy_lol

@ xdhappy_lol
Ehy, ich glaube du hast das nicht so verstanden, nöh ? :D
Hahaha
Du bist ein Ratzler :D
Und wir sollen ordentlich schreiben mit Satzzeichen und so ein Scheiß man, weil uns sonst die Grundschüler auslachen wie BumpetyBoo
sagt hahahahahahahahaha
Ganz ehrlich ? Cukincin

Antwort #18, 14. Dezember 2010 um 18:23 von ZocCcer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)