Höchste Grafikeinstellung (Arcania - Gothic 4)

Ich habe eine GT 9600 1GB Grafikkarte von Nvidia und einen 3GHZ Prozessor und wollte wissen ob ich auf der höchsten Einstellung spielen kann.Gothic 3 Götterdämmerrung kann ich auf hoch spielen.

Frage gestellt am 01. August 2010 um 16:25 von gamer1230

6 Antworten

klar kannst du das!
viel spaß noch

Antwort #1, 01. August 2010 um 16:46 von madmaxmaster

Wie viel und welchen Arbeitsspeicher besitzt du und was ist das für ein Prozessor?
Arcania hat viel höhere Grafikanforderungen als Gothic3 Götterdämmerung und co.
Das du es auf höchsten Einstellungen spielen wirst, bezweifle ich leider.

Antwort #2, 01. August 2010 um 21:55 von Spielejoker

mein Arbeitsspeicher hat 3GB

Antwort #3, 02. August 2010 um 17:02 von gamer1230

Ich schätze mal, dass das Spiel sehr Grafiklastig wird, wie Gothic 3 zu Anfang. Ich gehe mal davon aus ("Gothic 3 Götterdämmerung kann ich auf hoch spielen.", dass du mindestens einen Dual Core besitzt. Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie es mit der CPU-Unterstützung bei Arcania aussieht (bei Systemvoraussetzungen steht zwar Dual-Core...), laufen wird es aber wenn nur auf mittleren Einstellungen, dient jetzt nur als reine Spekulation, da das Spiel noch nicht draußen ist.

Antwort #4, 02. August 2010 um 22:53 von Spielejoker

ich glaube ich hab kein dual core

Antwort #5, 03. August 2010 um 12:37 von gamer1230

Dann sieht es glaube ich eher nicht so gut aus, da ein Dual-Core dieses Mal Vorrausgesetzt wird.

Antwort #6, 03. August 2010 um 22:32 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)