Sehr wichtige Frage ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Waren das in der Demo alle Kombos von Naruto Uzumaki ?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 16:26 von gogeta-fan

13 Antworten

ich habe da sone sache erlebt auf einmal war da ne kombo wo er seine schattendoppel gänger wie bei naruto kanone im 1sten teil auf den gegner wirf ( fragt mich nicht was ich gemacht hab ich hab keine ahnung^^) habs 3 mal hinbekommen aber immer per zufall habt ihr das auch erlebt wenn alles unter wasser ist da hat er das n paar mal gemacht erst 3 geworfen und dann 2 in form eines shurikens auf den gegner ^^ hatten ihr das auch?

Antwort #1, 01. August 2010 um 16:29 von Narutofan01

Jaa Geil !

Nein das habe ich nicht erlebt :D

Weißt du ob das alle waren ?

Antwort #2, 01. August 2010 um 16:32 von gogeta-fan

das mit der naruto-kanone schaff ich auch immer nur durch zufall...und ich hab jetzt fast alle kombos von kkashi gesehn ^^

Antwort #3, 01. August 2010 um 16:34 von Konan_Sascha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Yo das ist wenn du zuerst kurz den Analog-Stick nach vor drückst und dann Kreis drückst, mir wurde das so erklärt und es klappt @Narutofan01

Hm woher sollen wir denn wissen ob das alle Kombos waren?^^

Antwort #4, 01. August 2010 um 16:35 von froid

meinst du mit nach vorne nach oben oder in kakashis richtung ?^^

Antwort #5, 01. August 2010 um 16:39 von Konan_Sascha

Kakashi's Richtung glaub ich^^ aber nur einmal ganz kurz in die Richtung stupsen und dann 3 mal Kreis drücken.

Antwort #6, 01. August 2010 um 16:47 von froid

ich glaub irgendwo stand mal im erwacht modus gibts neue kombos

Antwort #7, 01. August 2010 um 16:55 von Soulger118

die kombo is einfach zu machen
es gibt die kombos
also ich drück immer fiereck imer weiter und dabei entweder oben ,links rechts kommt das gleiche bei raus und nach unten
und die kombo die ihr meint gehterst nach vorne und dann immer weiter viereck

Antwort #8, 01. August 2010 um 17:22 von marvin2100

das ging bei 1 auch z.b. kakashi hat dann die hunde angreifen lassen

Antwort #9, 01. August 2010 um 17:23 von marvin2100

danke frod für den tipp...jetzt klappts immer :P

Antwort #10, 01. August 2010 um 17:51 von Konan_Sascha

jetzt mal ehrlich die demo enttäuscht mich ein wenig... die steuerung is 100% die gleiche wie in teil 1, die Grafik auch, man macht genau das selbe (andere moves halt mit kreis) aber im grunde das selbe. man kann immer noch einen super move und es ist alles gleich.. im kurzen heißt es, das ein neues spiel kommt, dass man auch als add on für teil 1 machen könnte.. (auser das man frei rumlaufen)

Antwort #11, 01. August 2010 um 17:56 von RatedRTripleDave

Was willst du denn an der Steuerung und der Grafik ändern.. Was spricht gegen die Steuerung? Was spricht gegen die Grafik? Das doofe an der Demo ist meiner Meinung nach einfach das man sie schon zu oft davor gezeigt und man dadurch selber kaum was neues zu entdecken hatte..
Ich finde sie auch langweilig muss ich zugeben, aber wie gesagt das ist die Demo, du kannst daraus nicht gleich schließen das man die Vollversion als Addon für den 1. Teil nehmen könnte.. vorallem nicht weil sich das Gameplay in der Vollversion angeblich von dem in der Demo unterscheiden soll.

Antwort #12, 01. August 2010 um 18:43 von froid

@marvin2100 meinst du nicht eher kreis?
ich hab die kombo jetzt versucht,er setzt zwar ne neue ein,aber bei der wirft er sie nicht sondern bildet eine kette mit denen

Antwort #13, 01. August 2010 um 19:30 von Soulger118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)