Feder (AC Wild World)

Heey Leute.! ich habe mit meiner person schonmal im rathaus was gespendet, das war aber schjon länger her und ich wusste noch nict das man so eine feder bekommen kann.(und ich weiss jetzt auch nicht wieviel ich schon gespendet habe). naja, aufjedenfall habe ich dann noch eine 2. figur (mit der spiele ich aber nie)und ich will unbedingt diese federn haben, ich habe mir dann 10.000 sternis gemacht und bin zum rathaus gegangen, habe 10.000 sternis gespendet und ich dachte, man bekommt die feder sofort wenn man gespendwet hat. ja dann habe ich gespeichert und einen tag vorgespult weil ich nicht warten konnte diese feder zubekommen. als ich dann den nächsten tag vorgespult habe, habe ich kein brief vom rathaus bekommen...
habe ich was falsch gemacht, um die feder zu bekommen?

(ich hoffe ihr könnt mir folgen)->(sry das ich immer soviel schreibe)

Vielen Dank im vorraus!
LG ACWW_x3

Frage gestellt am 01. August 2010 um 16:43 von ACWW_x3

9 Antworten

manchma dauert es 2 tage un ich glaube 10 000 reichen nicht
und willst du wifi spielen würde michfreuen daten auf member

Antwort #1, 01. August 2010 um 16:44 von our_friend

Oke...dann warte ich halt noch ein bisschen xD
sry, aber ich habe kein wifi..)=

Antwort #2, 01. August 2010 um 16:48 von ACWW_x3

schade

Antwort #3, 01. August 2010 um 16:47 von our_friend

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
drausen in ech ist eigntlich auch gutes würde ja rausgehen aber alle meine freunde sin in urlaub oder nit da
hast du wkw?

Antwort #4, 01. August 2010 um 16:58 von our_friend

ja sag mir ma deine name in wkw meiner ist Christian Mutschall hast uch wifi

Antwort #5, 01. August 2010 um 17:16 von our_friend

Zu der Frage: 10.000 reichen für die grüne Feder die Unkraut in kleineren Massen bringt. Nach ein paar Tagen müßte der Brief kommen...

Antwort #6, 01. August 2010 um 17:19 von gelöschter User

Der Brief mit der Feder kommt am nächsten Tag. Es ist aber schon vielen passiert, wenn sie vorgespult haben, das der Brief nie ankam.

Antwort #7, 01. August 2010 um 17:56 von laura-paula

our_friend..was ist bitteschön wkw? HaHa xD
oh oh ich habe angst sdas ich dann nicht den brief bekomee:D:D
ach ist dann auch egal.. ich habe ja noch eine figur und dann spule ich dann aber nicht die zeit vor wenn ich 10.000 sternis spenden werde (=
HaHa..DANKE
Lg

Antwort #8, 01. August 2010 um 18:07 von ACWW_x3

ich hab sogar schon die smarakt,die azur,die rubin,die schneefeder und die REGENBOGENFEDER is des nich cool?

Antwort #9, 02. August 2010 um 12:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)