Ich komm nich weiter (Zelda Phantom Hourglass)

hey leute. Ich komm nicht weiter in dem Spiel. Mien problem ist, ich weiß nicht was ich machen muss. Ich hab den weg herausgefunden wie man durch den nebel kommt nachdem man das Geisterschiff verfolgt hat. So, ich hab den weg gefunden und hab einiges gemacht. Hab ne Angel und so. Ich komm aber trotzdem nicht weiter. Da fuhr ich mal zur Wahrsagerin um zu wissen, was ich machen soll. Auf einmal labert die wat von dem Richtigen Pfad finden um durch den Nebel zu kommen. Ich hab sogar schon auf der Insel Moludo oder wie die insel heißt, das zweite Refugium gefunden und die schaufel bekommen. Hab mit allen geredet wie ich nur konnte. Habe ich was übersehen?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 16:43 von Justin20020

1 Antwort

du musst zur Insel des Windes nachdem du durch den Nebel bist ist da doch die Insel mit dem Windwappen dahin musst du!

Antwort #1, 01. August 2010 um 18:39 von FREAKiiCARO

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)